Neues 'Allrounder"-Handy [bis 200€] mit guter Bedienung, MP3-Player und Kamera

S

Swagula

Gast
Moin!

Wie der Titel schon sagt, will ich mir ein neues Handy zulegen. Das Handy sollte ein Allrounder sein, meinen iPod touch würde ich verkaufen. Der intigrierte MP3-Player sollte vorallem eine gute Bedienung und eine gute Qualität haben. Klar, ein Touchscreen Handy wär schon was feines, nur in der Preisklasse (maximal bis 200€) hab ich nichts anständiges gefunden. Oder hat wer schon Erfahrungen mit dem LG KM900 gemacht? Kann wer auch etwas zum MP3-Player sagen? Ist das wirklich ein gutes Handy oder nur ein billiger iPhone-Abklatsch?
Ich bin immer offen für neue Vorschläge, immer her damit. :)

Hi,

vorm Arena habe ich bis jetzt oft gehört, dass wohl die Sorfware ziemlich verbuggt sein soll. Ich selbst nutzte das Samsung S8000 Jet liegt mittlerweile nur noch knapp über deinem Budget (es letzte mal als ich geschaut habe 219€). Für meine Ansprüche reicht das Handy, was du jetzt beim Mpd-Player unter guter Bedienung verstehst weiß ich nicht und gute Qualität hängt immer von den jewailigen Ansprüchen ab. Für mich reicht er wobei ich bei Musik nicht sonderlich anspruchsvoll bin.

mfg

Danke, ich schaue mal weiter. Ist schon eine schwere Entscheidung den iPod zu verkaufen, das ist jetzt die Frage. Danke vorerst.

nen allrounder wär das nokia 5800

Gibt nochmal was neues. Gebe mein iPhone ab und suche einen guten Ersatz. Das Budget erhöhe ich auf rund 250€. Es sollte immer noch einen guten Musik-Player haben, eine ordentliche Kamera, und vorallem eine benutzerfreundliche Oberfläche. Auch sehr wichtig: Es sollte vertragsunabhängig sein!

Ich habe hier das Blackberry gesehen... Hat wer damit jegliche Erfahrungen gemacht?

BlackBerry kannst du nur mit der BlackBerry Option nutzen. Diese ruft emails und so weiter über den RIM Server ab. Das kostet zwischen 5 und 10 €, je nach Provider. Für dein Budget passt das Sony Ericsson Aino oder W995 sehr gut.

Okay, danke. Schau ich mir an! Oder gibt es zufällig einen Vertrag unter 10€ monatlich?

Tacklas schrieb:
Okay, danke. Schau ich mir an! Oder gibt es zufällig einen Vertrag unter 10€ monatlich?

Ja, aber nur ohne Handy. Mit Handy zahlt man 5, 10 oder mehr Euro drauf.

Zurück
Oben