Solange es deshalb nicht im Ozean landet, sondern in einer „Vitrine“ ist es okay.Mensor schrieb:Die nehmen echt 99€ für ein Armband aus Polyester
/s
Ansonsten empfehle ich auch in diesem Fall Inklusion statt überbordender Herausstellung. Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange es deshalb nicht im Ozean landet, sondern in einer „Vitrine“ ist es okay.Mensor schrieb:Die nehmen echt 99€ für ein Armband aus Polyester
Genau das. Gratismut halt. Es geht nicht wirklich um eine Überzeugung. Nur um Marketing.paganini schrieb:Gibt es diese Version auch in arabischen Welten etc. oder darf Apple nur in gewissen Ländern zeigen dass sie auch „Pride“ sind
Gibt es doch!hurtig1981 schrieb:Wie wäre es denn mal mit ner akku % Anzeige und nicht diesen schnickschnack... Apple fehle soviele Sachen die es auf Android gibt und zwar seit Jahren.
Wer geht denn wem auf den Zeiger? Es gibt ein Armband, was du nicht kaufen musst und es gibt Hintergründe, die du nicht nutzen musst. Es wird etwas Sichtbarkeit für eine Personengruppe geschaffen, die in Teilen noch angefeindet wird.MacFu schrieb:Also bis es den letzten gibt, geht man Allen auf den Zeiger?
Wäre schön, wenn du das denen sagst, die gegen Minderheiten hetzen und dich damit nicht an diejenigen wendest, die genau das erreichen wollen, nämlich, dass alle so leben können, wie sie ihr Leben für lebenswert halten.MacFu schrieb:Leben und leben lassen reicht doch aus.
Gibt es doch, sowohl auf der Watch als auch auf dem iPhone, du musst es nur einschalten.hurtig1981 schrieb:Wie wäre es denn mal mit ner akku % Anzeige und nicht diesen schnickschnack... Apple fehle soviele Sachen die es auf Android gibt und zwar seit Jahren.
Azeron schrieb:Ein Wort: Pinkwashing
Und genau in DIESEN Ländern haste eben solche Aktionen der Konzerne nicht, merkste also selbst.
Die maximale Aufmerksamkeit für das Thema gibts von den Konzernen nur dort, wo es bereits akzeptiert wird und wo jeder Mensch frei und normal Leben kann ohne vom Staat und dergleichen unterdrückt und verfolgt zu werden. Dass es natürlich auch bei uns in Europa vereinzelte Idioten gibt, ist klar aber ich rede hier vom Staat wo sowas gesetzlich verboten ist und Menschen deswegen verfolgt und bestraft werden. DORT wären solche Zeichen und Pridemonths usw tausendmal wichtiger als bei uns.
Den Konzernen gehts bei sowas nur ums Geld und nicht um Aufmerksamkeit für Minderheiten zu generieren.
EdwinOdesseiron schrieb:Ist schon mittlerweile richtig cringe mit dem Regenbogengetue. Aber scheint sich zu lohnen, die Zielgruppe wird offensichtlich gerne und gut gemolken, aus keinem anderen Grund macht Apple dies.
klalar schrieb:Geil wie Apple angeblich die Minderheiten feiert - um überteuerte Regenbogen Armbänder zu verticken.
Lese Dir doch hier mal die Kommentare so durch, wird es denn hier bereits akzeptiert? Teilweise ja, und vom Gesetz her auch. Aber die breite Masse? Ich kann mich noch gut an eine Umfrage in Stuttgart vor einigen Jahren erinnern. Die Antworten waren teils sowas von zum fremdschämen. So von wegen: "Krankheit" und "Gottes Strafe" etc...Azeron schrieb:Die maximale Aufmerksamkeit für das Thema gibts von den Konzernen nur dort, wo es bereits akzeptiert wird und wo jeder Mensch frei und normal Leben kann ohne vom Staat und dergleichen unterdrückt und verfolgt zu werden.