Neues BIOS für Gainward FX PowerPack Model Ultra/1100 XT?

dj-powerzwerg

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
28
Hallo ihr da draußen. Ich brauche mal ganz dringend eure HILFE. Ich suche ein neues BIOS für meine grafikkarte,Gainward FX PowerPack Model Ultra/1100 XT. Wenn mir einer weiter helfen kann wäre total super....ich brauche die *.bin und *.rom datei


schon mal danke im vorraus dj-powerzwerg
 
Re: Hilfe...brauche neues BIOS

Versuchs mal hier!
Support
 
Re: Hilfe...brauche neues BIOS

Wie merkt man das, wenn man ein neues Bios braucht? :rolleyes:
 
Normalerweise brauchst du nie im Leben nen neues Bios für die Graka. Außer du willst halt overclocken oder sowas. Fehlerhafte Bios-Versionen bei Grafikkarten sind mir jedenfalls noch nicht untergekommen und ich glaube kaum das ein Graka-flashen in Mode kommen wird.
 
meine schlud gewesen...hatte BIOS geflasht und nun hatte ich es zurück gemacht ABER nicht mit dem original BIOS :( nun ist es eine ultra und keine XT
 
naja, so weit ich weiss ist eine ultra höher anzusiedeln als eine xt-version!
berichtigt mich wenn ich mich täusche.
 
stimmt schon....wollte nur das original mal haben. als ultra läuft sie bis jetzt ohne probleme mit expertool kann ich sie sehr hoch einstellen mit null - probleme
 
naja, wenn das der fall ist, lass es doch einfach so weiter laufen?
wie weit kommst du denn beim chip und speichertakt?
 
grafikprozessortakt bis 590 MHz und Bildspeichertackt bis 1080 MHz und eingestellt habe ich GT auf 470MHz und BT auf 990 MHz müsste so ein was du wissen wolltest
 
juty dank dir für die *rom datei und nun noch die *.bin datei oder woher bekomme ich die
 
Lad dir einfach das Experttool 3.18 herunter da gibt es noch eine Funktion womit man das aktuelle Bios herunterladen kann. Bei den höheren Versionen wurde die herausgenommen k.A. warum.

Aber wie um himmelswillen kannst du die Karte mit 590 MHz und 1080 MHz betreiben??
Wasserkühlung?
Bei meiner ist mit orignal Bios und Kühler bei 515 MHz und 915 MHz Schluss (damit läuft sie aber gut).
 
Zurück
Oben