Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hihoo,
ich möcht mir gern ein neues Case zulegen. Worauf muss ich denn nun achten beim Umbau? Gibt es da Spezielles, was man wissen sollte? Ich hab nen P4 und das neue Case wäre geignet dafür. Aber gibts sonst noch was, was man beachten muss?
NeoT
musst mal gucken ob das MOBO da auch gut reinpasst
vielleicht noch n paar lüfteröffnungen um den luftstrom zu verbessern
wenne oft auf LAN bist, sollte es nicht zu schwer sein
ja ... wie schon gesagt auch ein gutes netzteil. ich würd da z.B. enermax vorschlagen
Also ich hab ein Cs gehäuse, ein bigtower!
Der ist Blaumetallic, siehtr richtig gut aus, ist auch ein super gehäuse, ein lüfter ist in der seitenwand integriert!5 kann man noch zusätzlich nachrüsten, die halterungen sidn ja auch shcon dabei, bin mit dem gehäuse sehr zufrieden, habs gleich mit einem 350 watt enermaxx netzteil geordert!
naja damit ich auch meinen senf dazu gebe ich hab das cs 601 (midi tower) allerdings nicht in schwarz, aber auch nicht in weiß oder blau sondern in SILBER-METALLIC....einfach eines der genialsten Gehäuse die ich je gesehen hab! SEHR Empfehlenswert!
mfg
Ich muss zugeben, das 601 is ein nettes Gehäuse (warum hätt ich es mir auch sonst gekauft), aber perfekt ist es auch nicht.
- die Kühlung is super
- die Geräuschdämmung is nur mittelmaß (zumindest solange man die Kühleröffnungen nicht mit Dämmplatten zuklebt)
- es ist zu schwer (die haben da bistimmt irgendwo Blei eingebaut )
LöL!! Ist zwar net unbekannt, dass Intel ihre eigene Dinger drehen, aber dem Prozessor kann es stinkegal sein wie ihre Umgebung aussieht.
Ein Mainboard unter ihren (Pin-)Füssen und schon sind sie glücklich.
Nachtrag: Überleg doch mal nach was du gefragt hast.
klar das Mainboard vom P4 ist ganz normal ATX!Außerdem ist nur das netzteil entscheident, wie shcon gesagt!
Lüfter, es gibt nicht wirklich einen spezifizierten!Es sollten bloß 80x80 millieter lüfter sein!Dafür sind die 5 Halterungen schlielich auch gedacht!
Aber das mit dem Gewicht stimmt, ein bissel schwer ist es schon, das gehäuse, aber dafür siehts eifnach super geil aus!
und was ist am schwarz so toll? Die metallicfarben glänzen viel schöner
Außerdem gibs das Case noch in blau-schwarz und silber-schwarz!
Dann ist der wohl das CS-2001D wohl das CS 601...mir gefällt persönlich das CS-901(Silver) besser,aber Alugehäuse sehen auch geil aus,na ja aber nur manche...
Ausserdem sieht das gemoddete CS-601/901 auch voll cool aus!
(Ich hab ein altes AT-Minitowergehäuse bei meinem alten PC,da hab ich ne Rote LED reingemacht(als HDD LED) das sieht cool aus,ausserdem hab ich das Lüftergitter entfernt und nem Vollidiot gegeben und gesagt,dass es ein Wurfstern wäre )
>>> ausserdem hab ich das Lüftergitter entfernt und nem Vollidiot gegeben und gesagt,dass es ein Wurfstern wäre
-->>> oh ja... Henrik der Vollidiot - der ist zu dumm um seinen Rechner zu bedienen, der kommt auf Keine Lan von uns mehr!!!
Zum Thema: Ich finde,dass jeder sich das Gehäuse kaufen soll - das ihm gefällt bzw. das nicht mehr kostet als er für ein gehäuse ausgeben will