Neues Epox Board mit 32Bit Rims

djbrown

Lt. Junior Grade
Hat schon einer von Euch einen Test des neuen Epox EP-4T4A+ gesehen?
Würde mich mal stark interessieren, ob es eine alternative für die "Asus P4T-533" geschädigten ist?
Ist nämlich ab sofort bei Alternate zu bekommen, aber ohne Test laß ich erstmal die Finger davon, Epox ist nämlich auch nicht mehr das was es mal war....

Vielleicht hat ja schon einer von Euch das Board...Bitte Erfahrungsberichte posten...:p :p :p

Wo sind Tests ??!!

:D

Hallochen Alle zusammen!

Würde mich auch sehr interessieren ob es schon Tests zu dem EP 4T-4A+ gibt !!!
Kann man bei diesem den PCI-Takt konstant einstellen,wenn man den FSB erhöht??? Und wie sieht es mit dem Speichertimming der RIMM`s aus??
Fragen über Fragen ,aber doch keine genauen Antworten!!

MfG Nisel:watt:

hier könnt ihr nachlesen... US Forum

Anscheinend liegt die Problematik an den Samsung Rimms...Kingston scheint zu laufen...

Ich will nicht wissen, was passiert wenn herauskommt, das die Asus P4T-533 gar nicht so instabil sind...FALLS es wirklich nur an dem Speicher liegt...dann hat sich Asus ins eigene Fleisch geschnitten, da sie ja die Samsung Rimms dabei gebundelt haben...:mad:

Original erstellt von djbrown
hier könnt ihr nachlesen... US Forum

Anscheinend liegt die Problematik an den Samsung Rimms...Kingston scheint zu laufen...

Ich will nicht wissen, was passiert wenn herauskommt, das die Asus P4T-533 gar nicht so instabil sind...FALLS es wirklich nur an dem Speicher liegt...dann hat sich Asus ins eigene Fleisch geschnitten, da sie ja die Samsung Rimms dabei gebundelt haben...:mad:

Bei mir läuft das P4T533 mit 2 x 256 MB Samsung 4200 sehr stabil und Problemlos . Habe die Rev. 1.03 .

Würde es mir sofort wieder kaufen .

bei mir läuft es auch ziemlich gut, aber nur im jumper mode...
Na ja, aber es geht vielen Usern nicht so gut wie uns...

Zurück
Oben