Neues Facebook Messaging System. Problem!

leesmercenary

Lieutenant
Hallo Community,

meine Freundin hat seit Donnerstag das neue Facebook Messaging http://www.facebook.com/about/messages/ Allerdings habe ich es noch nicht und nun ist folgendes Problem aufgetreten: Wenn ich ihr schreibe, bekommt sie die Nachrichten wie gewohnt, wenn sie nun allerdings antwortet erscheint diese Nachricht nicht in meinem Thread. Dieses Problem tritt allerdings nur bei Facebook Mobile auf ihrem Handy auf. Wenn sie mir vom PC aus schreibt klappt alles wie gewohnt, wenn sie mir aber vom Handy aus auf Facebook schreibt, erhalte ich diese Nachricht nicht. Hat jemand dasselbe Problem?

mfg

leesmercenary

Jo, gleiches Problem mit der mobilen Android version. Da kann man wohl nix machen, außer sich mit dem handy ausloggen...

Ich benutze aber den normalen Browser vom HTC Desire. Sie hat ein stinknormales SE Handy. Daran kann es also nicht liegen. :/

...kurze Frage, wieso nutzt man überhaupt das Facebook Message-System!?
Facebook ist schlimmer als London und die Stasi zusammen, bezüglich der Überwachung!
Solltet ihr beide Smartphones haben, legt euch "WhatsApp" zu -gibts sowohl fürs iPhone als auch für Android... mit WhatsApp könnt ihr euch Nachrichten / Bilder / Videos kostenlos schicken und fertig.

Es gibt bei Facebook einen Grundsatz:
"Wenn du nicht möchtest das Facebook Dinge über dich weiß dann schreibe diese auch nicht über Facebook"

private Nachrichten in solchen Sozialen Netzwerken war gestern...

Zuletzt bearbeitet: