Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, habe schon seit einem Monat auf das neue freemail von web.de mit 512 mB umgestellt. Leider kann ich keine Kontakte löschen, d.h. von Adressen, die ich nur einmal benützt habe. Es geht also nicht um das Löschen von Personen aus dem Adressbuch, sondern um das Löschen von einmal benützen emailadressen aus dem Bereich "Meine Kontakte durchsuchen". Hat jemand schon eine Möglichkeit gefunden?
Danke!
Dazu eine Frage, was installiert sich da alles? Ich hab gelesen, da installiert sich was, Toolbar oder so? Kann man das unterbinden? Kann man generell die Umstellung unterbinden, die ja jetzt bei jedem Login angedroht wird?
Toolbar installieren, einmal über die Toolbar einloggen -> Postfach-Platz vergößert, Toolbar wieder deinstallieren, fertig! Das Konto bleibt dann bei 500MB!
Da installiert sich auf jeden Fall eine Toolbar (bei Firefox), was noch alles, weiss ich leider nicht. Diese lässt sich anschliessend ohne Konsequenzen deaktivieren. Ob deinstallieren auch klappt, hab ich bisher nicht ausprobiert. Und inwiefern die Toolbar trotz deaktivierung Daten sammelt, kann ich auch nichts sagen.
Das Problem hat nichts mit der toolbar zu tun, die habe ich auch gleich wieder gelöscht. Aber warum bekommt man die einmal benützen emailadressen, die man geschrieben hat, nicht mehr aus der Kontakteliste raus, die stehen da immer noch brav drinnen?
Toolbar installieren, einmal über die Toolbar einloggen -> Postfach-Platz vergößert, Toolbar wieder deinstallieren, fertig! Das Konto bleibt dann bei 500MB!