• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neues Game "GTR" FIA Racing SIM

Bergheimer

Banned
Bald erhältlich !! wird nen Hammer Game !

Die Offizielle FIA GT Racing Simulation
gtr_logo.jpg

-----------------------------------------------------------------------
2.jpg

Für das Game wird es wieder eine Riesige Auswahl an Mod´s, Carsets,
Strecken, Paintjobs, Editoren, usw. geben.
Ähnlich wie Damals SportsCarGT und F1 2002 auf deren Plattform bis heute viele
grosse Community´s Modden und Weiterentwickeln.

Das derzeit grösste Entwicklerteam, welches bis vor Kurzem noch aus privaten
"Spass an der Freude" Addons für F1 2002 entwickelte, tut dies Jetzt kommerziell und mit der FIA GT Lizenz

Screeners: 1 2 3 4 5 6 7 8

Links :SIMBASE
Blackhole.
Blackhole2

DEMO: (singleplayer) Demo.

schauts Euch an Leute !
wird n hammer, warscheinlich die beste GT - Simulation die es bis dahin gab.

Release: November in UK---
bis dahin zocke ich Weiter F1 2002 + GT2002 Mod und mit nem E46M3 N-GT class

tschööö

Bergheimer

"Ich habe keine Zeit zum hetzen..."

Schön, dass du dich über dieses Spiel freust!

Nur andere warten mindestens genauso doll wie du.

Also was willst du uns mit dem Post genau sagen?

er will alle die leute informieren, die bisher noch nicht wussten, dass es dieses spiel überhaupt gibt/geben wird, wie z.b. mich :)

naja ich finde die FIA GT nicht so irre spannend, aber wenn fahrphysik und gegnerische KI gut sind, wieso nicht.

Gut, dass du das schon weißt. Vorallem für die "only-PC"-User ist das klasse, weil die auch soviel von GT4 haben. ;)
Außerdem wird sich GTR wahrscheinlich wesentlich realistischer und anspruchsvoller spielen als GT4, da es eher auf Simulation ausgelegt ist.

Hellwalker schrieb:
Gut, dass du das schon weißt. Vorallem für die "only-PC"-User ist das klasse, weil die auch soviel von GT4 haben. ;)
Außerdem wird sich GTR wahrscheinlich wesentlich realistischer und anspruchsvoller spielen als GT4, da es eher auf Simulation ausgelegt ist.

OH MEIN GOTT :lol::

schon mal GT4 gespielt? mit dem neuen Logitech Lenkrad? wenn ein game auf simulation ausgelegt ist dann IST es GT4

wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten

oder wie gieng das?

Hat GT 4 überhaupt ein Schadensmodell ?
Ist das denn überhaupt schon draussen ?

Habe Mal GT 3 gezockt und wäre der einzige Grund, mir eine Playse anzuschaffen, finds allerdings krank das Teil für nur ein Game zu kaufen...

Die GTR Demo allerdings hat mich mehr als überzeugt ;) und frage mich , wie ein Playstation Spiel realistischer sein soll, als ein PC Game..

chr1stoph schrieb:
Schön, dass du dich über dieses Spiel freust!

Nur andere warten mindestens genauso doll wie du.

Also was willst du uns mit dem Post genau sagen?

oder mich ich wusste garnich das es so ein game überhaupt gibt. bzw gerade entwickelt wird. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
LordApu schrieb:
Hat GT 4 überhaupt ein Schadensmodell ?
Ist das denn überhaupt schon draussen ?
Sowas in der Art hab ich mich auch gefragt. Laut Okaysoft kommt das Spiel nämlich erst im Dezember. ;)

@-RGC-excoutor
Wir hatten aber auch schon 2-3 längere Threads über das Spiel hier. Aber ist ja auch egal. ;)
Eigentlich sollte das Spiel ja im September kommen, aber soviel hab ich nicht mehr davon gehört. Weiß jemand was neues?

ich find das spiel sehr gut, macht spass mit dem morgan im training zu brettern. meine arme tun schon ganz weh (force feedback ;) )

CJaay schrieb:
OH MEIN GOTT :lol::

schon mal GT4 gespielt? mit dem neuen Logitech Lenkrad? wenn ein game auf simulation ausgelegt ist dann IST es GT4

wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten

oder wie gieng das?

Spiel mal GT-R mit einem Wingman Formula Force Lenkrad......ich bin zwar großer Fan der Gran Turismo-Reihe.....aber Gran Turismo verzeiht dir Fehler.....GT-R NICHT!

Einmal zuviel Gas in der Kurve und TSCHÜSS. Es ist wie in der Realität, GT 4 ist zwar der "Real Driving Simulator" aber leider ist das Spiel schon zuviel in die Arcade-Richtung gegangen.....

sieht echt geil aus..werd mir warscheinlich gt4 und dieses kaufen...
gibt es schon hardware anforderungen?

mfg chaotik

Probier doch die Demo aus. Die hilft dir mehr als irgendwelche Angaben. ;)

sagt mal bin ich der einzige bei dem die demo bei der installation irgendein passwort verlangt?
habe die demo von dem im ersten post angegebenen link runtergeladen.

Das ist bei allen so, da auch auf der Downloadseite wie bei der Installation steht, das es sich um eine Demo für die Spielefachpresse handelt. Ich hab das PW innnerhalb von einer Minute mit Google gefunden.

Key: für demo (GTR_Press_Demo)

reisst mich jetzt nicht so vom hocker die demo, finde aber gut dass man sich endlich wieder um simulationen im rennspiel-genre bemüht. siehe RB-rally

Zurück
Oben