• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Neues Half-Life 2 Movie

Chrisbeck

Ensign
Neues Half-Life 2 Movie !!!

Hallo, hier gibt es das neue HL2 Movie, welches die DirectX9 High-Level Shader im Game zeigt. Ich verspreche euch, euch läuft das Wasser im Mund zusammen.

http://www.gamershell.com/download_3360.shtml

Viel Spaß beim saugen, es lohnt sich.

Gruß
Christian

Hey danke man !!

Vielleicht ein klein wenig groß
aber halló

MEGA FANTASTISCH

Ich dachte ich fall hier vom Hocker !!!

Einfach unflaublich
und eine Ati radeon 9600 soll das gezeigte ja flüßig hinbekommen!!

Einfach nur mega fetten respekt an die entwickler!!

@ an alle die von HL2 nicht wissen wollen
dafür aber dauenrnd meinen wie toll Far Cry sein soll,

ladet euch das herunter und schaut selbst

Scheeenn

also erstmal jo schönes Video aber
jetzt an dich Chrisbeck
wie alt bis du und was arbeitest du?
weil is das noch normal wenn man 5.30 oder so an Beitrag hier rein setzt? das freut mich zwar das du mich auf das Video aufmerksam gemacht hast aber trotzdem!
sehr komisch!*lol*
Nimmst bitte nich persönlich!

Mfg

All-Killer

Boah! :eek:
Das Video lohnt sich auf jeden Fall!
Die Dachziegel, das Blechdach oder das Alien, schaut alles verdammt gut aus. :)
Jetzt kann man nur hoffen, dass die Verschiebungsgerüchte sich nicht bewahrheiten.

und @ All-Killer:

schon mal was von profile gehört?

Geburtstag: 21 September, 1975
Biography: Spielefreak
Standort: Hannover
Interessen: Tennis Fitness
Beruf: Produktion

Naja, sieht ganz ok aus.

Nur mir Spiegelt das alles zu übertrieben und unrealistisch, in echt sieht das ganz anders aus...

FarCry find ich immernoch besser.

Re: Scheeenn

Original erstellt von All-Killer
also erstmal jo schönes Video aber
jetzt an dich Chrisbeck
wie alt bis du und was arbeitest du?
weil is das noch normal wenn man 5.30 oder so an Beitrag hier rein setzt? das freut mich zwar das du mich auf das Video aufmerksam gemacht hast aber trotzdem!
sehr komisch!*lol*
Nimmst bitte nich persönlich!

Mfg

All-Killer

Vor allem ist es geil, mit welche banalen Sachen sich manche Leute beschäftigen. Warum schreibst du "All-Killer" denn schon Beiträge um ~8:00 Uhr?? Hast du keinen Job dem du nachgehen solltest?
Wei au wei...manche haben echt nix besseres zu tun, als Sachen die sie nichts angehen zu recherchieren

@Topic

Klasse Video!!! Ich freue mich so tierisch auf dieses Spiel. Hoffentlich müssen wir nicht mehr ganz so lange warten

ISOstar

Na super, ich lade mit 7k runter :(
Gibts nicht noch andere Links ?

7KB/s ? Ich hock hier auf ner LAN Party hinter nem Switch und nem Router und saug ohne wartezeit mit 77 - 80 KB/s....

ich mag den mirror.... netherlands

Was denn das ?

@All-Killer
Kannst Du dir auch vorstellen, das es Menschen gibt die Nachtschicht machen !.

Gruß
Christian

So, hab mir jetzt ma das Vid reingezogen. Meiner Meinung nach haben die da viel zu viel Spiegeleffekte rein gemacht. Die Steine auf dem Boden würden in Wirklichkeit nicht so stark spiegeln und die Sonne spiegelt sich im Alien als ware es halb aus Metall.
Aber naja, ansonsten is die Engine geil.

bin grad beim runterladen....graphisch finde ich far cry ein bisschen besser...schau aba danach noch das video an...

ich hab mir das vid nun auch mit meinem kleinen dsl384 runtergezogen und kann sagen dass es schon was hermacht. sicherlich isses jetzt nicht so der überkracher, aber man kann doch sehen was die engine so drauf hat... und das find ich schon sehr gut.

am 30. sept kommt wohl erst das benchmark von HL² raus... dadurch wird sich das game wahrscheinlich verschieben laut diversen quellen. naja hoffen wollen wirs aber trotzdem mal nicht

Nach neuesten Infos von nem Game Shop ist HL2 auf den 2. Februar 2004 verschoben wurde.

Es wurde aber noch nicht offiziell bestätigt.

also irgendwie finde ich das gemein von den Herstellern... machen uns Lust und Vorfreude und dann diese ewigen Verschiebungen...

*CRY*

wieso kackt das video bei mir nach 5 Sekunden ab? :(

Na gut.. nochmal saugen. sonst wer Probleme damit?

edit: nach erneutem download funzts jetzt. Sieht echt superb aus :cool_alt: - kann man nur hoffen das das die aktuelle Hardware so hinbekommt *zweifelhab* ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also übertrieben finde ich die Spiegelungseffekte nicht,dem Himmel nach soll es wohl vorher geregnet haben :)

Sie verlieren nur irgendwie,hm,schwer auszudrücken...an Glanz wenn er nah dran ist,sieht seltsam aus imo?

ich fand das video, echt "schön"...vor allem, dieser kraben-ähnliche (starship trooper) alien hat genial ausgeschaut...

Zurück
Oben