Neues Handy (Anfang April) für Prepaid

Elcrian

Commander
hallo,
da ich im suff mein altes handy samt karte verloren hab gibt's nun bei positiver kontobilanz ein neues modell... wieder mit prepaidkarte, von congstar (wenn das was zur sache tut).

ich habe maximal 100€ dafür über. mit versand... ich geb auch 120€ aus wenn's sich lohnt auf dauer, aber 80 wären auch drin.
kriterien sind für mich:
  • 24/7 an, immer in der tasche & erreichbar
  • wird jeden tag als wecker genutzt (schlimme eigenschaft ;))
  • theoretisch für schnappschüsse bei z.B produktnamen im saturn oder kurze andere mittelungen. keine fotografie versteht sich. jedenfalls nicht wieder vga!
  • kalenderfunktion
  • haltbar, sollte nicht nach einem jahr kaputt sein. hab in meinem leben bisher daher nur 3 handys gehabt!
  • mp3-player integriert wäre super - mein ipod ist kaputt und wird so schnell nicht ersetzt.

in frage kommt für mich nach etwas rechereche z.B das Samsung S5230. sieht ganz gut aus soweit. das LG KP500 wurde ja offenbar ziemlich zerrissen, über das aktuellere pendant von lg, LG GD510 Pop, finde ich rel. wenig.
so ein touch-gedöns sollte es schon sei - es sei denn das beißt sich nun mit meinem qualitäts/haltbarkeits/ 24/7 anspruch...

mfg

p.s: kein kommentar zum verlust. die woche kommt meine neue karte. :freak:

Zurück
Oben