Neues Handy bis 300€?!

SALZMANN4000

Lieutenant
Hallo, mein Lumia 830 treibt mich langsam in den Wahnsinn.

Wollte echt bei Windows bleiben, nur Microsoft macht es einem nicht leicht.

Ich finde, seit dem das 830 Win10 hat, ist es langsamer, Apps fallen aus und an sich hat es viele Probleme.

Und das nervt wie die Hölle. Hatte gestern dann das Samsung A5 in den Händen... WELTEN

Da sowieso eine Vertragsverlängerung ansteht am 30.9 steige ich wieder um,

nur hab ich keine Ahnung was im 300€ Segment das beste ist.

Was mir wichtig ist, es sollte recht stabil sein. Das A5 hat ja hinten eine Glasscheibe, da hätte ich irgendwie

Angst dass es schnell übern Jordan wäre, da ich es auf der Arbeit (Schornsteinfeger) brauche.

Danke

OnePlus Two wäre eine Option. Ich habe mein Handy, von einem Lumia 930 kommend, auch nach Haptik ausgesucht. Ich bin mit dem OPT extrem zufrieden. Hatte gestern auch das OnePlus 3 in der Hand. Ich war geschockt, wie dünn das geworden ist. Wahnsinn. Fühlt sich auch sehr gut an, aber ist natürlich mit 400€ außerhalb deines Preisbereiches. Fühlte sich aber auch sehr gut an.

Habe ein galaxy s6 mit Garantie und neuwertig für 280 auf ebay gekauft. Werden viele wg s7 verkauft. Topp Gerät für den preis.

In dem Preisbereich würde ich eindeutig zum Huawei P9 Lite oder alternativ wenn es auch 5,5 Zoll sein darf das Moto G4 Plus raten.

Ich war auch WP Fan; bin aber umgestiegen auf Android/Samsung A5 2016.

Ich bin sehr zufrieden, und vermisse Windows Phone überhaupt nicht :)

Ich warte noch ein bisschen ab. Vielleicht bin ich dann der Letzte der die Lichter von WP's aus macht :evillol:

Zurück
Oben