Neues Handy, nich all zu teuer

Nightwalker82

Lt. Junior Grade
Hallo Leute ich möchte mir in den nächsten 2-3 Wochen ein neues Handy zulegen, da mein altes P7 so langsam ausgedient hat.

Ich habe in der engeren Auswahl das Honor 6x, das Honor 8, Huawei P10lite. welches würdet ihr so Favorisieren? Ich benutze es relativ oft als Navi mit Google Maps, ansonsten soll es flüssig surfen und einigermaßen gute Bilder machen.

Preis so um die 300 Eur.

Oder habt ihr noch einen anderen Vorschlag,den ich nochnich aufm Schirm hab?

Samsung Galaxy A5 von 2017
Lenovo Moto G5 oder Z

Zuletzt bearbeitet:
BQ Aquaris X5 Plus

Ich habe das Honor 8 und kann es nur empfehlen!

Das Honor 6X und P10 Lite sind auch nicht schlecht.

welche wäre der favorit bei preis leistung von den genannten?

Es gibt da auch noch ein paar andere gute Geräte mit teilweise besserem P/L Verhältnis:

BQ Aquaris X - zur Zeit beste Updateversorgung
Lenovo P2 - bester Akku
Nubia N1 - Geheimtipp, auch mit großem Akku

BQ Aquaris X oder den Vorgänger BQ Aquaris X5 Plus

Von deinen Kandidaten würde ich das Honor 8 nehmen oder schau dir nochmal das Moto G5 Plus an.

Würde dir auch zum Moto G5 Plus raten, gerade vom Arbeitskollegen getestet. Also für das Geld kann man nix falsch machen.

Weiß jemand wann genau das Honor 9 erhältlich ist? dann müsste das 8er ja günstiger werden oder?

Auch wenn das Honor 8 auf dem Papier das mit dem besten Prozessor ist, merkst du im Alltag keinen Vorteil gegenüber allen anderen - eher im Gegenteil, Stock Android hat so seine Vorteile.

Nächsten Samstag ab 20:00h soll es bei MediaMarkt wieder Angebote geben, evtl ist dein Honor 8 ja dabei. Für mich wäre es nichts, da UKW Radio fehlt.

des brauch ich halt nich im handy, es sollte einigermaßen gute bilder machen und gut navigieren. und ansonsten flüssig laufen.

Zurück
Oben