Neues iPhone 6s spinnt beim Aufladen?

hacktoplasma

Ensign
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
139
Hi liebe Base'ler,

ich habe heute voller Vorfreude mein iPhone 6s erhalten! Habe es gerade ausgepackt und während der Konfiguration an den Strom angeschlossen. Als ich es jedoch an den Strom geschlossen habe, hat das iPhone angefangen wie wild zu vibrieren und bei dem Akku-Zeichen war im Sekundentakt das Ladezeichen da und dann verschwand es auch schon wieder.

Hat jemand damit Erfahrungen? Liegt das am iOS oder ist das iPhone defekt?

Edit: Auch nach Konfiguration und Neustart keine Besserung.

Liebe Grüße,
Neuling94
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht updaten ist ja wahrscheinlich noch ios9 drauf
 
Hi,

danke. Das probiere ich sofort.
Amüsanter Weise muss das iPhone nicht mal am Strom angeschlossen sein, um das Fehlverhalten zu vollbringen :D
Lediglich das Kabel im iPhone, ohne an der Steckdose zu sein, löst das vibrieren aus.
 
jedes mal ? Und auch nach neu boot?

Also blickt das lade Symbol Theoretisch ?
 
Ganz klar, deinem iPhone ist einer abgegangen, als du zärtlich den Stecker in die Buchse gesteckt hast!
 
Hallo,

habe es mal mit einem anderen Kabel probiert und siehe da, kein nerviges Dauer-Vibrieren :).
Jetzt frage ich mich nur, ob ich das komplette iPhone online reklamieren muss (habe es bei Media Markt Online gekauft), oder ob ich in den nächsten Media Markt bei mir um die Ecke gehen kann, und die mir ein neues Ladekabel geben?

Hat diesbezüglich jemand Erfahrung?
Ergänzung ()

dayworker123 schrieb:
jedes mal ? Und auch nach neu boot?

Also blickt das lade Symbol Theoretisch ?

Das Lade-Symbol, der Blitz neben dem Symbol sowie das komplette Display blinken jede Sekunde auf und wieder ab. Zudem vibriert das iPhone dauerhaft. Also so, als ob ich das Handy sekündlich vom Strom nehme und wieder anschließe.
 
wenn orginal ist , kannste auch bei Gravis oder Apple direkt mit Rechnung und kabel , zur Not einmal vorführen und dann sollten die bereit sein ein Kabel Irgendwo raus zu kramen


MM ist ganz schlecht ... , die könne das Kabel nicht aus eine neue Schachtel Kramen und Zubehör werden Sie dir auch nicht geben , weil dann fehlt das teil dort. Fragen oder gleich nach Gravis oder apple shop gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

danke für deine Antwort!
Einen Gravis-Store haben wir in meiner Stadt, da fahre ich täglich vorbei. Dann werde ich das auf jeden Fall mal dort probieren!

Vielen Dank und noch einen schönen Abend,
Neuling94
 
Bei meinem 6s Plus hatte ich zwar kein Ladeproblem, aber eher das Synchronisationsproblem, das iPhone konnte sich nie mit iTunes verbinden, zeigte dauernd dieses Fenster mit dem gelben Warndreieck an.

Dann hatte ich das original Kabel von meinem alten 5s genutzt, und siehe da, es ging wieder problemlos.

Also mach dir kein Kopf, aber Apple hat doch tatsächlich Kabel verschickt die teilweise fehlerhaft sind.

@all: Hat nichts mit nem Update zutun Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben