Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues Mainboard/ 939 kaufberatung
- Ersteller DomYos
- Erstellt am
Chefkoch
Fleet Admiral
Ich würde mich nach einem guten gebrauchten Board bei z.B. ebay umsehen. Dort kannst du für verhältnismäßig kleines Geld z.B. an ein Asus A8N-E rankommen, alternativ kannst du auch noch nach einem Gigabyte K8NF-9 suchen.
Ein ganz neues bei einem Händler wird sehr schwer erhältlich sein und wenn, dann absolut überteuert.
Ein ganz neues bei einem Händler wird sehr schwer erhältlich sein und wenn, dann absolut überteuert.
1
1668mib
Gast
Ich würde mir überlegen, ob ich nicht einfach 100 euro investiere und eine Kombination aus neuem Mainboard, neuem Prozessor und neuem Arbeitsspeicher kaufe...
Trackballfan
Vice Admiral
Vieleicht wäre es ja auch jetzt der richtige Zeitpunkt für ein neues System?
DerStiffler
Ensign
Ich würde auch nicht länger auf diesen alten Sockel setzen.
Nimm doch einen Intel 2180 mit passenden Board und Speicher. Der lässt sich auch noch sehr gut overclocken...
Nimm doch einen Intel 2180 mit passenden Board und Speicher. Der lässt sich auch noch sehr gut overclocken...
W33D3RCH3N
Lieutenant
Hi
Schau ,mal bei Ebay nach zB da kann man echt glück haben und nen Schnäppchen machen.
In Deinem fall reicht das dann auch echt,das Board sollte da um die 50€ kosten.
lg Sven
Schau ,mal bei Ebay nach zB da kann man echt glück haben und nen Schnäppchen machen.
In Deinem fall reicht das dann auch echt,das Board sollte da um die 50€ kosten.
lg Sven
hi,
ich hab auch noch nen 939 system und möchte demnächst die plattform wechseln. bei dem board handelt es sich um das passiv gekühlte gigabyte k8nf9 ultra mit nforce4 ultra chipsatz. zudem ist das board mit firewire und 8x usb-anschlüssen ausgestattet. für weitere details einfach die verlinkte produktseite öffnen und bei interesse per pn melden
greetz pakman
ich hab auch noch nen 939 system und möchte demnächst die plattform wechseln. bei dem board handelt es sich um das passiv gekühlte gigabyte k8nf9 ultra mit nforce4 ultra chipsatz. zudem ist das board mit firewire und 8x usb-anschlüssen ausgestattet. für weitere details einfach die verlinkte produktseite öffnen und bei interesse per pn melden
greetz pakman
1
1668mib
Gast
Sorry dass ich das alte Thema wieder rauskrame...
Ja du möchtest so wenig wie möglich ausgeben - aber die Frage ist dennoch, ob es nicht langfristig gesehen günstiger ist, ein neues System zu holen (zumindest Teile) wie ich es angesprochen habe. Auf die neuen Geräte hast du dann auch wieder Garantie, wenn du jetzt ein gebrauchtes S939-Board kaufst, hast du vielleicht in 6 Monate wieder das selbe Problem....
Ja du möchtest so wenig wie möglich ausgeben - aber die Frage ist dennoch, ob es nicht langfristig gesehen günstiger ist, ein neues System zu holen (zumindest Teile) wie ich es angesprochen habe. Auf die neuen Geräte hast du dann auch wieder Garantie, wenn du jetzt ein gebrauchtes S939-Board kaufst, hast du vielleicht in 6 Monate wieder das selbe Problem....