Khorneflakes
Lieutenant
War es nicht. Auf die Idee den PC zu grillen bin ja nicht ich gekommen. Die Idee war schon vorher da. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass das eine schlechte Idee ist, nachdem schon gefragt wurde was mit "Zeit sparen" gemeint ist..one schrieb:Das war mehr als Ironie. Das war die Empfehlung seinen PC zu grillen.
Bitte was? Was hast du vor, ein Verlängerungskabel bauen? Die Stecker am Netzteil sind immer Male, die Buchsen am Verbraucher Female, und bei den Pins innerhalb der Stecker und Buchsen ist es andersrum. Was genau willst du da adaptieren? Willst du von 12V-2x6 auf PCIe-8-Pin?Hans Meier620 schrieb:Aus Interesse: Gibt es dafür nun Adapter mit Female zu Male oder nicht?
Genau über diese beiden PCIe-8-Pin-Stecker. Die Anschlüsse am Netzteil und die Kabelquerschnitte sind so ausgelegt, dass es kein Problem ist. "Besser" wäre das nur dann, wenn die Spezifikationen sonst nicht eingehalten werden würden. Bei Netzteilen, bei denen man eine Wahl hat, empfiehlt der Hersteller das auch manchmal explizit. Aber wenn du eh keine Wahl hast...Hans Meier620 schrieb:Wie bekomm ich denn beim FSP Vita GD 750 eine rx 9070 xt dran? Doch über diesen Y 2x 6+2 Pin oder?
Und wäre es nicht besser wenn zwei getrennte 6+2 Pin Kabel vom Netzteil zur GPU gingen?
Zuletzt bearbeitet: