Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues Netzteil am PC . CPU komischer Weise um ca. 20-25 ° gestiegen
Ich weiß nicht warum meine CPU plötzlich nachdem Umbau und Erneuerung des Netzteils plötzlich so heiß wird . Vor dem Umbau war die CPU bei 35-40° . Nach Dem Umbau 60-70 ° . Ich hab einen AMD standard Lüfter (keine weiteren Angaben vorhanden ) .Ich weiß nicht was ich tuhen soll . Bitte helft mir .
wie siehts mit gehäuselüfter aus? welche netzteile? kann sein, dass das alte netzteil einen stärkeren lüfter hatte als das neue und deswegen jetzt die heisse luft nicht mehr richtig abgesaugt wird.
Bist du mit der Hand an den Kühler gekommen beim Einbauen und vll. hat sich der Hebel gelockert und der Anpressdruck dadurch verringert...
Kontrolliere erstmal Sitz des Kühlers .
gut bei 2 gehäuselüftern an der seite kann der enorme temperaturunterschied nich vom nt lüfter verursacht werden. ist der kühler vll. beim umbauen locker geworden? evtl. auch möglich wäre, dass sich durch den umbau das bios i.wie resettet hat und dabei evtl. laschere einstellungen bei der lüftersteuerung eingestellt worden sind.
Ich hab ihn gesäubert , hebel sitzt richtig und alles ist schön fest . vill. liegt es auch daran das ich schon seit 2 Jahren keine Wärmeleitpaste mehr an meiner CPU geschmiert habe .
Naja die WLP meiner HD 5770 musste nach 2 Jahren erneuert werden. Die Temperatur sank dadurch, unter Furmark, von 90 auf 70°C. Ein Versuch kann ja nicht schaden.
ich hab nach nen board wechsel auf einmal "höhere" temperaturen am cpu aber nicht nach einen netzteil tausch .. sicher das du nciht irgendwie an den lüfter gekommen bist und vll sogar was verschoben hast ( den kühlkörper) oder nicht vll noch kabel so im lüfter stecken das der nichtmehr dreht ?