Neues Netzteil

Hm 380Watt ist nen bissel wenig :-( ich habe oben Ein netzteil gepostet. Mich würde interessieren ob die gut sind da ich dir Firma neicht kenne zumindest noch nicht :-)
aber was mich an den Netzteil stört sind die zwei kleinen lüfter irgendwie wirkt das ganze nicht so sicher ?

Solange du kein SLI hast, werden dir die 380 Watt immer reichen.

Ich kann nicht sagen, ob die nächste Gpu Generation wirklich soviel Saft brauchen wird, aber es wird wahrscheinlich reichen.

Notfalls legst du ein wenig drauf und holst die die 430 Watt Version. Alles andere ist wirklich nicht nötig.

Levicom ist ein Mittelmaß. Mit einem Seasonic wirst du mehr Spass haben. :)

edit:

Kaufen !

klick

Eine bessere Gelegenheit gibt es nicht. :)

Zuletzt bearbeitet:
danke für den link zu be quit muss ich eines sagen ich hab mich gestern zu den kauf des 600watt netzteil von bequit hinreißen lassen da ich es für 100Euro bekommen habe.

Das Prob war das laut messgerät das Netzteuil funktionierte nur sprang mein Rechner net An(siehe signatur) ich hab dann das alte netzteil Eingebaut und alles Funktionierte deshalb bin ich da bissel unschlüssig was bequit betrifft :-/

Kann vielleicht kaputt gewesen sein, aber weswegen 600Watt?

Lies dich mal ein wenig ein und du wirst feststellen, dass man zum ocen nur ein stabiles Netzteil braucht.

Für ein normales System mit neuer cpu/gpu reicht in der Regel 400 Watt locker aus, nur bei mehreren gpus sollte mehr her.

Ich hab selber ein Seasonic S12 500, aber nur wegen den pcix Stecker für die Graka (kommende gpu Generation).

Mein System zieht unter Last maximal 200 Watt, aber da ein Seasonic schon bei so einer geringen Leistung fast einen 80% Wirkungsgrad hat, habe ich es mir eingebaut. :)

Naja 100Euro für das Be quit war Nen sehr guter preis da Es sonst 140€ kostet und da ich in December Meinen PC aufrüsten will dachte ich mir kaufste das Preis war okay von daher.

Momentan will ich nur Ein Netzteil was Leise ist denn Mein Jetziges Netzteil ist grausam kostete 30Euro Bei k&M und ist Laut wie nen Airbus^^

So kommen wir wieder aus das Seasonic zurück, das ich oben vorgeschlagen hab.

Ist ein sehr leises Netzteil und überhaupt nicht wahrnehmbar. ;)

Biete Netzteil BeQuiet! BQT P5-420W

- sehr leise, 2x80mm lüfter temperaturgeregelt. idle @ 4,8V
- Steuerung von weiteren Gehäuselüftern ab 4,8V (ultra silent) über 3 extra kabel mit jeweils 1x3pin und 1x4-pin,
- SLI-fähig (2xPCI-E-Anschlüsse)
- 24-pol Mainboardanschluss (adapter für 20-pol)
- 4-pol mainboardstecker
- 1 extra abgeschirmter HDD VGA anschluss (4-pol)
- 4x Sata
- 6x 4-pol 12V
- 2x floppy
- lange kabel

in meinem gehäuse (antec p180) ist sehr wenig platz für das NT und die kabel, daher hab ich mir ein NT mit kabelmanagement gekauft.

also bei interesse melde dich. bekommste auch unter 60€

das Seasonic ist echt gut und auch leise

Hat die P5 Reihe auch Kabelmanagment?

Zurück
Oben