Neues Notebook gesucht, I7...

Papabär

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’16
Morgen zusammen, suche ein neues Notebook welche wieder etliche Jahre hält, meine letztes war von 2004 und hielt bis vor ne paar Monaten. Suche eins mit diesen Kriterien

- QuadCore I5/I7 (mit AVX Befehlssatz)
- 9 Zellen Akku(oder besser) + Wechselakku (seperat erwerbbar, darf ni mehr als 150€ kosten)
- sollte 4h und länger durchhalten
- 2 Festplatten eine mit SSD und eine normale(notfalls geht auch nur eine Festplatte)
- WLAN, SD Kartenslot + BlueRay Laufwerk (wenns geht mit Brenner , keine Pflicht)
- mindestens eine GTX 460M oder 5850M oder ähnlich Niveou bzw besser(kein SLI/Crossfire)
- vorzugsweise ein mattes Display(keine Pflicht)
- gute ,haltbare,stabile Verarbeitung des Notebooks
- mindestens 3Jahre Garantie
- soll leise sein
- Preis bis 1200€(max 1500€)

Vielen Dank ;)

Zuletzt bearbeitet:
denke viele werden hier nicht antworten weil du viel zu anspruchsvoll bist mit der Ausstattung und man besser aus 2 Lappis-->1 Lappi bauen sollte

suche erst mal bisschen selber und mache dann mal selbst Vorschläge

Thinkpad W520

I5/I7 und ne GTX460M/HD5850M und länger als 4h findest du nichts:D

Mein Notebook siehe Signatur hält mit verändertem VBios auf Akkubetrieb(minimalste Taktraten+Volt) gerade mal knapp 3 Stunden. Energiespar auf Ausgewogen.

P.S. und leise bei der Grafik wird auch net einfach^^

Zuletzt bearbeitet:
Tyler_D schrieb:

Das haut dann aber mit dem Preis nicht ganz hin ;-)

Edit: hab mich geirrt, die Teile gibts doch schon so ab 1500,-. Mal davon abgesehen erfüllt das aber auch nicht alle Anforderungen (die ziemlich unrealistisch sind).

Zuletzt bearbeitet:
Die Filterkriterien beim Geizhals einzugeben hätte dir mehr gebacht als sie hier zu posten.

Zurück
Oben