gunslinger1979
Lieutenant
Moin Forengemeinde,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Ich würde es gerne bei Amazon bestellen, da ich dort % bekomme.
Daher ist leider Pflicht, das es dort auf Lager ist.
Ansonsten sollte es folgende Kriterien erfüllen:
- 17"
- mind. 500 GB HDD
- mind. 4 GB Arbeitsspeicher
- recht schnelle CPU (Dachte da an einen I5?)
- recht schnelle Grafikkarte
- keine lauten Lüfter
- optimalerweise um die 3 Stunden Akkulaufzeit
Ich benötige es beruflich für Präsentationen und Office-Kram, da ich aber auch viel in Zügen unterwegs bin, soll es mich auch in Form von Filmen oder Spielen unterhalten können. Es brauch jetzt nicht "Battlefield 3 certified" sein.
Wenn ich Sachen wie Starcraft 2 oder FIFA mal spielen kann, bin ich schon total zufrieden.
Da ich es aber auch beruflich bei Kunden nutze, fände ich es ganz gut, wenn es auch ein wenig nett ausschaut.
Preislich dachte ich an maximal 1000 Euro. Lieber wären mir so um die 800! ;-)
Ist das zu machen? Oder suche ich da die eierlegende Wollmilchsau?
Vielen Dank!
ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Ich würde es gerne bei Amazon bestellen, da ich dort % bekomme.
Daher ist leider Pflicht, das es dort auf Lager ist.
Ansonsten sollte es folgende Kriterien erfüllen:
- 17"
- mind. 500 GB HDD
- mind. 4 GB Arbeitsspeicher
- recht schnelle CPU (Dachte da an einen I5?)
- recht schnelle Grafikkarte
- keine lauten Lüfter
- optimalerweise um die 3 Stunden Akkulaufzeit
Ich benötige es beruflich für Präsentationen und Office-Kram, da ich aber auch viel in Zügen unterwegs bin, soll es mich auch in Form von Filmen oder Spielen unterhalten können. Es brauch jetzt nicht "Battlefield 3 certified" sein.
Wenn ich Sachen wie Starcraft 2 oder FIFA mal spielen kann, bin ich schon total zufrieden.
Da ich es aber auch beruflich bei Kunden nutze, fände ich es ganz gut, wenn es auch ein wenig nett ausschaut.
Preislich dachte ich an maximal 1000 Euro. Lieber wären mir so um die 800! ;-)
Ist das zu machen? Oder suche ich da die eierlegende Wollmilchsau?
Vielen Dank!