newHeilandV2.4 ich versteh dich voll und ganz und stimme auch zu, ich persönlich achte auf keinen Rang, aber ist schon wahr, gibt genug die sind einfach nur Statusgeil.
Kenne das ja von meinem IRC, da gibt es genug davon.
Wie gesagt, mir persönlich ist das egal, wenn ich denke ich kann was dazu sagen dann amch ich das, wenn nicht lass ich es auch.
Aber um nochmal zum Thema zurückzukommen, dann wär es eigentlich besser man schafft das Ranking ganz ab und schon erübrigt sich auch jede Diskussion drüber, und alle sind gleich (außer manche sind dann trotzdem gleicher, aber das ein anderes Thema), wär mein Vorschlag dazu.
Außerdem würde das wieder in endlosen Fragen enden, warum is der mehr als ich und sowas, wären die Mods ja ständig mit beschäftigt solche Threads zu schließen.
Und klar kann nicht jeder zu allem was sagen, obwohl es einige tun und das dann in sinnlosen Postings endet.
Ich lese auch keine Threads mehr wirklich wo es schon hunderte Antworten gibt und poste da auch nichts mehr, wie du schon festgestellt hast liest es eh keiner mehr wirklich, zumal solche Monsterthreads auch sehr schnell sehr unübersichtlich werden.