Neues ROM fürs Touch Diamond verfügbar

Der B

Lt. Junior Grade
Aloha,
habs hier auf anhieb nicht gefunden, darum poste ich es jetzt mal:

HTC hat für das Touch Diamond ein neues ROM rausgebracht. Das ganze kann auf der Website von HTC runtergeladen werden.

Mein erster Eindruck:

Geniale neue Funktionen (z.B. Anruf-Slider, Erweitertes Menu bei einstecken von USB-Kabeln, etc) sowie eine enorme Verbesserung der Bedienungsgeschwindigkeit. So schnell bin ich das Gerät garnicht gewohnt ;)

Also erster Eindruck ist klasse.

Gruß
Der B

Zuletzt bearbeitet:
genauere information zur rom version wäre brauchbar ^^

2.03.456.2

Oder was meinst Du??

Ich denke dass Du mit einem MDA oder VPA garnicht erst an den Download kommst, musst ja die Serial eingeben damit der Downloadbutton aktiv wird und mit einer Serial von eienm gebrandeten Gerät geht das nicht.

Aber generell sollte es laufen, hatte mal einen VPA Touch, ein Kumpel hat mir das Update von HTC besorgt und siehe da, lief ;)

für den xda touch diamond von O2 sind sie gerade mit dem neuen rom in der testphase :D
der sollte demnächst auch zum download bereit stehen

klick

Der B schrieb:
Ich denke dass Du mit einem MDA oder VPA garnicht erst an den Download kommst, musst ja die Serial eingeben damit der Downloadbutton aktiv wird und mit einer Serial von eienm gebrandeten Gerät geht das nicht.

Das soll wohl nicht das Problem sein ;)
Ok dann warte ich mal noch ein paar Erfahrungsbrichte ab und teste es dann auch mal.

hmm...mal antesten...

war bisher mit meinem bepe rom ganz zufrieden.

@topic

an den download kommste mit der seriennummer von xda oder vpa nicht dran...da gibts ja andere wege ^^

kann mir jemand von euhc sagen was genau sich alles beim update getan hat? bzw ob man durch das update die favoriten selbst sortieren kann ? (denn das ist momentan eigentlihc das einzige was mich stört.. die sind genau in der falschen reihenfolge :/ )

kanns selbst leider noch nich ausprobieren weil ich ein xda hab und kein htc..
wär super wenns jemand posten könnte

Der B schrieb:
Mein erster Eindruck:

Geniale neue Funktionen (z.B. Anruf-Slider, Erweitertes Menu bei einstecken von USB-Kabeln, etc) sowie eine enorme Verbesserung der Bedienungsgeschwindigkeit. So schnell bin ich das Gerät garnicht gewohnt ;)

Habe gerade mal bei den Favoriten geguckt, also er sortiert die immer noch Alphabetisch, einen weg die umzusortieren habe ich nicht gefunden.

Aber ich denke alleine aus Performancegründen lohnt sich das Update sehr ;)

Der B

hat schon jemand rausgefunden wann das neue rom denn endlcih mal bei o2 bzw xda erscheint?`oder gibt es das schon nur eben nicht auf der o2 page?!

Zurück
Oben