• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Neues Samsung J7 (2017) - Wie viel kann ich auf welcher Plattform verlangen?

ciao

Lt. Commander
Hi@all,

ich bekomme aus einem Vertrag ein Samsung J7 (2017). Wie die Frage schon oben gestellt wurde, wüsste ich gerne, wie viel ich auf welcher Plattform verlangen kann. Ich würds ja gerne bei CB reinsetzen, allerdings glaube ich, dass hier eher China-Handys hoch im Kurs sind. Vielen Dank für eure Hilfe.

ciao

Das? https://geizhals.de/samsung-galaxy-j7-2017-duos-j730f-ds-schwarz-a1642727.html
Gäbe es für 300 EUR neu. Auch wenn ich "von privat" die Rechnung mit bekommen würde, zwecks Garantie usw., würde ich die 300 EUR nicht zahlen wollen. Vielleicht 10 Prozent runter, also 270 EUR. Sonst setz es doch einfach für 300 EUR ein und schreibe Verhandlungsbasis, man wundert sich manchmal, was die Leute zahlen.

PS: Generell würde ich das J7 eh nicht kaufen, da es z.B. ein Moto Z schon für 250 gab, Nexus 5X für 270, Huawei Nova und für weit unter 200 EUR die Moto G4/5... Das ist aber nur meine Meinung.

Schau doch einfach bei eBay und Co. was andere Privat-User für das Teil verlangen, was anderes machen diejenigen die hier Antworten auch nicht...

Zurück
Oben