• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neues Spiel mit Unreal2 Engine - "Devastation"

(_H.A.W.K_)

Lt. Commander
Hi
Hab heute vom Spiel "Devastation" gehört und mir gleich mal ein paar Screenshots auf der Hauptseite angesehen. Also grafisch sieht das Spiel echt super aus, aber auch spielerisch soll das Spiel Abwechslung bieten. In ein paar Tagen kommt die MP Demo raus kommen, mal schaun ob das Spiel auf meinem PC noch einiger Maßen flüssig läuft.

HIER mal der Link zur englischen Hauptseite und HIER zur deutschen.

scho klar, mit Unreal2 Engine kann kein spiel scheiße ausschaun.
Mal abwarten was die entwickler weng zamwurschteln.
Auf jeden Fall behalt ich den titel im auge.
Auf deinem Rechner läuft des game sicher flüssig, würd ich jetzt mal den Screenshots zufolge sagen. Da brauchst du normalerweiße keine angst haben.

Ich will ja nicht vorgreifen,aber wenn ich den Namen Ascaron lese oder höre,
sträuben sich bei mir die Nackenhaare.Bug Royal,Anstoss4.
Aber warten wirs ab wie die Demo wird.
Cerberus

Da ich die Seite schon ne ganze Weile kenne, darf man sich von den Screens auch nicht blenden lassen. Die sind mittlerweile eh veraltet/verworfen und daher müsste man erstmal frisches Material bekommen um sich ein Urteil zu bilden.

mfg

Hi
Also was ich so gelesen hab, ist das Spiel sicher nicht nur wegen der Grafik gut sein.
Zudem hat das Spiel nen neuen Mehrspieler-Modi :

TERRITORIES
Dabei handelt es sich um einen neuen Spieltyp, der in Devastation zum ersten Mal vorgestellt wird. Du musst mit deinen Teamkollegen in die Basis des Feindes vordringen, ihre Verteidigungsanlagen zerstören und dann die Punkte vernichten, an denen die gegnerischen "Biotechs" nach deren Zerstörung neu aufgestellt werden. Anschließend gilt es, die Gegner zu eliminieren, die noch im Spiel sind.

Zudem wird mir UT langsam langweilig und ich brauch ma wieder ein Spiel mit schönder Grafik, nem Multiplayer Modus und einer realitätsnahen Umgebung bzw. realistischen Waffen.
Zudem hat Devastation ein USK 16 Rating bekommen, und zwar ohne Einschränkungen.
Das bedeutet, dass die deutsche Version bis auf die Lokalisierung der Texte und der Sprachausgabe inhaltsgleich mit der US Version ist.

soweit ich weiss wird die grafik von devastation nicht von der neusten verison der unreal engine berechnet sondern von der "alten" ut engine. bin mir aber net ganz sicher..

Endlich ist es so weit, die MP Demo zu Devastation soll noch heute released werden.

Hmm, habs grad gezockt....is gar net mal so schlecht, sogar sehr gut!

Vor allem die Spielephysik finde ich sehr geil. Wenn man z.B. auf ne Tonne schiest oder sie anschubst, rollt sie sehr korrekt zur Seite oda fällt vom Dach und so....sehr geil.:) Waffen Modelle und Spieler sehen auch sehr gut aus, also mir gefällt"s gut.

Nur hoffe ich das die Frames im fertigen Produkt noch besser sind , weil ich hatte zeitweise auch schon mal 16 FPS und das bei meinem System, da sollten die Frames eigentlich schon besser sein, denke ich.

Nur hoffe ich das die Frames im fertigen Produkt noch besser sind , weil ich hatte zeitweise auch schon mal 16 FPS und das bei meinem System, da sollten die Frames eigentlich schon besser sein, denke ich
Bist nicht der einzige mit diesem Problem, denn heute ist ein "PERFORMANCE FIX" für die Demo erschienen. Hat bei manchen sogar bis zu 60 FPS mehr rausgeholt.
HIER und HIER kann man sich das 2.8MB große File saugen.

das ganze erinnert mich irgendwie vom aussehen leicht an halflife

Ja, hab die demo auch gezockt, es rockt voll, aber es lagt derb... probiere mal das Gamefix, thx

Müssten eigentlich die gleichen commands sein wie für UT2003/Unreal2, da das die selbe Engine ist.

hi,

habe die demo des spiels gespielt und hat mir nicht gefallen.

zumal die model beweg. bei den anderen ki spieler lachhaft ist

jedem den seins :)

Wie gesagt, es handelt sich nur um eine Demo.
Aber soooo überzeugt bin ich von DS auch nicht ganz.

Zurück
Oben