Neues TAG für Lyrics hinzufügen - wie?`

Naute_

Lt. Junior Grade
Hallo,

Ich würde gerne ein neues TAG in meinen Musikdatein (mp3's und flac's) in denen ich Lyrics über Lyric_Show_3 abspeichern kann.

Nun habe ich Testhalber mal mit mp3tag versucht bei einem mp3 album ein Tag hinzuzufügen. Wenn ich eine Datei nehme und dieser ein Tag zuweise und Test reinschreibe geht es.

Wähle ich alle mit einmal aus, nenne das Tag wie vorgeschalgen LYRICIST muss ich ja ebenfalls eine beschreibung eintragen. Da ich aber keine habe geht das nciht und ich kann das TAG nciht speichern. also habe ich < beibehalten > eingetragen, weil das bei TAgs stand, wie Titel etc. die bei jedem lied des albums unterschiedlich sind.

Allerdings Speichert er dann das TAg nicht auch wenn speichern klicke.

Ich will das TAG dann mit einmal bei knapp 30k Liedern, flac wie mp3 übernhmen.

Grüße
Martin

edit: 112 klicks und keine Hilfe - ich bin enttäuscht :D

Zuletzt bearbeitet:
Um welchen Player gehts überhaupt? Lyric_Show_3 klingt nach foobar2000?!

Zuletzt bearbeitet:
Jop, foobar2000

Was hast du denn in den Einstellungen vom Lyric Show Panel alles so eingestellt?
Da kannst du ja die Prioritätsreihenfolge beim Speichern der Lyrics auswählen und auch die Benennung der Tags (hier aufpassen, dass zwischen unysynched und synched lyrics unterschieden wird!). Standardmäßig speichert das Plugin die Lyrics nämlich als Textdatei und nicht in ein Tag.
Wenn das richtig eingestellt ist, wird des Tag auch automatisch erstellt, das musst nicht vorher vorhanden sein.

Schau mal, ob da alles passt. Evtl. helfen uns Screenshots von den Einstellungen (hab zwar noch version 2 von dem plugin, aber das sollte in etwa übereinstimmen...).

Zuletzt bearbeitet:
Klinke mich hier mal an:

Kann mir jemand die richtigen Einstellungen posten dass die Lyrics angezeigt werden, Foobar 2000, Lyric_Show_3, alles aktuell.....

Zurück
Oben