Neuinstallation des Betriebssystems? (iPhone - Windows - iTunes)

LaserDiscDude

Captain
Ich möchte jetzt mein Windows formatieren. Da stellt sich bei mir die Frage wie ich meinen iPhone sichere, damit ich zbs. noch die SMS Chronik behalte. Muss ich dazu nur meinen Kompletten iTunes Ordner sichern oder muss ich da anders vorgehen?

ja, ich würde mal sagen du musst alle Ordner mit wichtigen infos auf ne externe Festplatte hauen oder du brennst eine cd/dvd.

mfg Tim

Jaja das muss ich ja eh machen, nur möchte ich nicht das meine SMS Chronik gelöscht wird.

Versteh ich jetzt nicht ganz. Du willst Windows von deinem PC formatieren? Was hat das mit dem IPhone zu tun? Sry, ich versteh das nicht ganz.

mfg

Ja ich muss doch das iPhone dann auf die neue installation doch anmelden und bei der Anmeldung wiederherstellt der sich doch selber oder etwa nicht?

Nein. Es werden maximal Inhalte synchronisiert (Musik, Bilder, was du eingestellt hast). Wenn du unbedingt willst, dann mach ein Backup deines iPhones über iTunes, sichere die Datei woanders und kannst dann dein iPhone wieder herstellen, wenn wider Erwarten etwas schief läuft. Normalerweise wird dein iPhone aber nicht zurückgesetzt, wenn man es anmeldet.

Vielleicht willst du aber deine Media-Bibliothek sichern (Verwaltung, Ratings usw.)?

Zurück
Oben