Neuverfilmungen - Die Wunschsammlung

Rome1981

Captain
Entschuldigt erst einmal den Titel, mir ist nicht besseres eingefallen... :)

Darauf gekommen bin ich, als ich mir heute morgen vollkommen nostalgisch den Dale Schacker's Saber Rider OST auf der Fahrt zur Arbeit gegönnt habe...
Und da habe ich drüber nachgedacht, dass die Serie doch ein hervorragendes Grundmaterial für eine Realverfilmung liefert, da so ziemlich alles mit relativ leichten Mitteln effektvoll nachgebildet werden kann. Fahrzeuge wie der Bronco Buster und der Red Fury Turbo sind definitiv kein Problem und selbst an Steed sollte sich niemand die Zähne ausbeißen... Und dann die Transformation von Ramrod auf der großen Leinwand... "Head 'em up, move 'em out!"
Da bekomme ich schon ein bisschen Gänsehaut... :D

Aber auch so etwas wie MASK, Starcom und Defenders of the Earth wäre gut machbar...
Persönlich wünschen würde ich mir aber vor allem Bravestarr und die Galaxy Rangers...

Mich würde interessieren, was ihr euch wünschen würdet, an Serien, Filmen oder ähnlichem, was als Realverfilmung machbar wäre und heute sicher noch gut ankommen würde... Wir gehen dabei natürlich alle mal davon aus, dass direkt im Vorfeld Uwe Boll verhaftet, geknebelt und an der Decke festgeklebt wurde und damit "leider" den Job nicht übernehmen kann... ;)

Halo als Film das wäre toll. Den Schauspieler sieht man dann halt nicht. Ist aber auch egal.

Ich hab zuerst an Battlestar Galaktika gedacht, aber die Serie ist so gut die braucht keine Realverfilmung mehr.

Was auch gut wäre ist Far Cry 3 Blood Dragon. So richtig traschig gut müsste der sein. Am besten mit Sylvester Stallone oder Arnie.

Filme zu Halo gibt es bereits und man sieht das Gesicht vom Masterchief tatsächlich nicht. :)

Aber Blood Dragon wäre wirklich cool. :)

Ich fände eine Verfilmung von der Halo 1-4 Reihe toll. das was du meinst ist so ne Pr- Serie für Halo 4. Aber die richtige Story wäre geil.

Und bei Blood Dragon fänd ich David Hassehoff super. Der Titel song soll dann der aus Kong Fury sein.

Eine gute Verfilmung von Borderlands 2. Das wäre super. Aber leider ist Heath Ledger schon tot. Der wäre sicher geil als Handsome Jack geworden.

Ich wäre immer noch an einer Verfilmung von Mass Effect interessiert, nur evtl mit etwas anderem Ende. :D
Auch wenn ich schon zugeben muss, dass die Story so gut war in der Reihe, dass die fast schon jeden Film in den Schatten stellt.

Zurück
Oben