Neuvertrag: AB stimmt zu 0% mit Bestellung überein!

tstorm

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.814
Hallo,

ich habe einen Neuvertrag, Business mit Corporate Benefits online bei euch abgeschlossen.
Heute kam die Auftragsbestätigung und es stimmt nichts mit meiner Bestellung, welche auch noch in der Bestellbestätigung per Email korrekt war überein.

Bestätigt wird mir z.B. Business Mobil Data XS, gebucht habe ich Business Mobil M.

Das was Sie mir hier bestätigen möchte ich nicht haben! Ich bitte um Prüfung und Korrektur. Das Formular mit meinen Daten fülle ich gleich aus.



EDIT: Ich glaube, der Fehler liegt in meinen Gedanken (also bei mir!). Die AB scheint sich nur auf den zugehörigen Zweitvertrag zu beziehen aber nicht auf den Hauptvertrag. Den Zweitvertrag hatte ich beim Erstellen des Threads vergessen... :( (ich werde alt).

Ich bitte um Verzeihung - die Anfrage kann dann wohl geschlossen / gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey tstorm,

das macht gar nichts :)

Danke für die Rückmeldung.
Ich schließe dann das Kontaktformular.

Sollten doch noch Unklarheiten auftauchen, dann bitte erneut das Formular nutzen.

Viele Grüße
Rebekka H.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben