New Build Office/Multimedia (bootet glaub ich aber Blackscreen)

Accelerator

Cadet 3rd Year
Hallo allerseits,

hab einen kleinen Office/Multimedia PC zusammengebastelt.

Teile alle hier: https://www.mindfactory.de/shopping...221f1fab3f3bb4a64677e0fce6bfc9e5b24f9c2a800eb

Sobald ich den starte fangen die Lüfter sich an zu drehen und ein paar Boot Geräusche kann man hören,
Problem ist aber das 2 Bildschirme nichts anzeigen, (Bildschirme hab ich getestet laufen normal mit andren System).

Was ich schon probiert habe/überprüft habe:

- APU/CPU raus nochmal rein

- Ohne RAM starten, mit einem RAM Modul starten, mit 2 RAM Modulen starten

- Front Panel Header Kabel raus gezogen nochmals sorgfältig an die jeweilig Position (+/-) eingesteckt

- SATA Anschlüsse nacheinander aus/eingesteckt (zurzeit ssd und hdd angeschlossen)

- CMOS resettet

- ATX_12V Connector und Main Power Connector aus/eingesteckt

- über eine alte GTX 770 und 660 angeschlossen, über internen DVI & HDMI Anschluss angeschlossen

- gesamtes Motherboard abgeschraubt und "in der Luft" gestartet (um Kurzschlüsse/ Kontakt mit der Motherboardrückseite und Gehäuse zu verhindern

Ehrlich gesagt fällt mir 'grad nichts mehr ein (ausser Audio und USB Kabel welche ich auch aus/eingesteckt habe).

Bin am Verzweifeln habt ihr irgendwelche Ideen?

Grüße

Accelerator

Du hast keine Grafikkarte. Ein Athlon X4 hat KEINE Grafikkarte. Andere CPUs für diesen Sockel schon, deswegen hat das Mainboard Monitoranschlüsse, aber die Athlons haben das nicht.

Die GTX 770/660 waren der richtige Gedanke.

Ansonsten: Mainboardpiepser nehmen.

Hab jetzt zweimal denn PC ausseinandergenommen und wieder zusammen gebastelt, funktioniert jetzt warum auch immer:watt::p

Zurück
Oben