sry das wieder mal jemand nervt und Eure sachkundige Hilfe zu schätzen weis:
System sollte ausreichend für Spiele (FPS, etc) und Bildbearbeitung (PS, etc...) genutzt werden.
Hier folgende Komponenten:
Netzteil:
Enermax MODU82 525W
Mainboard:
ASUS P5Q-E GSAFe 4D2 FSB1600 P45
CPU:
Core2 Duo E8400+BOX
CPU-Kühler:
Noctua NH-U12P
Arbeitsspeicher:
DDR2 4096MB KIT PC1000
HDD:
SATAII 640GB WD Caviar Blue WD6400AAKS
GPU:
PCIe 1024MB HD4870 Sapphire
Laufwerk:
LG GH22LS30 bare schwarz SATA II Lightscribe
Betriebssys.:
MS Windows Vista Home Premium 64
Gehäuse:
MIDI AnTec P182
WO bestellen? vv-computer.de, mindfactory....Will wenn möglich alles bei einem Anbieter beziehen und nicht zusammenkaufen. Auch wenn ich bei einigen Teilen 2-3 € woanders sparen könnte, reisst mir das nichts rauss, muss ich dennoch dabei ja auch die Versandkosten berücksichtigen.
Wenn mir jemand alternativen nennen kann, gerne
Wie siehts aus mit dem Sys, hab mich an den zahlreichen Forumthemen gerichtet und das kommt dabei rauss. Wäre Euch dankbar wenn ihr mal drüber schaut.
-------
Zusätzlich möchte ich mir einen neuen Tft Widesreen 22" Moni um 250 € zulegen, Empfehlungen?
System sollte ausreichend für Spiele (FPS, etc) und Bildbearbeitung (PS, etc...) genutzt werden.
Hier folgende Komponenten:
Netzteil:
Enermax MODU82 525W
Mainboard:
ASUS P5Q-E GSAFe 4D2 FSB1600 P45
CPU:
Core2 Duo E8400+BOX
CPU-Kühler:
Noctua NH-U12P
Arbeitsspeicher:
DDR2 4096MB KIT PC1000
HDD:
SATAII 640GB WD Caviar Blue WD6400AAKS
GPU:
PCIe 1024MB HD4870 Sapphire
Laufwerk:
LG GH22LS30 bare schwarz SATA II Lightscribe
Betriebssys.:
MS Windows Vista Home Premium 64
Gehäuse:
MIDI AnTec P182
WO bestellen? vv-computer.de, mindfactory....Will wenn möglich alles bei einem Anbieter beziehen und nicht zusammenkaufen. Auch wenn ich bei einigen Teilen 2-3 € woanders sparen könnte, reisst mir das nichts rauss, muss ich dennoch dabei ja auch die Versandkosten berücksichtigen.
Wenn mir jemand alternativen nennen kann, gerne
Wie siehts aus mit dem Sys, hab mich an den zahlreichen Forumthemen gerichtet und das kommt dabei rauss. Wäre Euch dankbar wenn ihr mal drüber schaut.
-------
Zusätzlich möchte ich mir einen neuen Tft Widesreen 22" Moni um 250 € zulegen, Empfehlungen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)