Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NEWS ASUS Transformer tf300t Jellybean Update erhalten
Hallo habe eben die meldung erhalten das mein Tablet sich eine Firmwareaktualisierung herruntergeladen hat und zwar das neue Jelly Bean! Bin gerade am Installieren. Weis nicht ob es schon flächendeckend in Deutschland angeboten wird oder ob ich ein ausgewählter nutzter bin. Daher wäre es gut wenn sich andere mit dem Tablet melden.
Das komische ist er hat bei mir begonnen zu installieren, mittendrin abgebrochen und jetzt zeigt er mir sie nicht mehr an... gibts nen ordner in den ich mit root explorer rein kann um das runtergeladene file manuell auszuführen?
das weis ich jetzt nicht, aber was aufjedenfall gehen müsste ist wenn es die file von der asus homepage zum runterladen gibt.
dann musst du sie nur am pc runterladen und mitm usb kabel aufn internen speicher kopieren (aufs richtige entpacken achten, die files sind 2 mal gepackt und darf nur 1 mal entpackt werden)
Weis nicht ob es schon flächendeckend in Deutschland angeboten wird oder ob ich ein ausgewählter nutzter bin. Daher wäre es gut wenn sich andere mit dem Tablet melden.