News: Microsoft möchte wissen, was an W10 verbessert werden soll !

nebulus

Banned
Gibt es noch ein eindeutiger Beweis das Win10 eine Fehlentwicklung ist? Microsoft Oh Microsoft.

Wieviele Stimmen hat das "Don't profile me, bro"?

Wie viel negative Presse brauchen die noch ehe sie es bemerken das Win 10 bei vielen nicht ankommt.

Vielleicht sollte man Microsoft ein paar Links zu diversen Foren mitteilen, da wurde doch alles schon x mal durchgekaut.

Spyware raus, Zwangsupdates raus, das sollte erstmal reichen. Mit dem Entfernen aller Schnüffeltools aus dem Quellcode wird Microsoft wohl die nächsten Monate erstmal zu tun haben.

Wenn man sich das durchliest, fragt man sich was die Leute mit ihrem PC machen. Geschätzte 80% sind Designvorschläge. Was ist mit nutzlosen Apps, die nicht gelöscht werden können ? Die sinnlose Aufteilung zwischen "Einstellungen" und "Systemsteuerung" ? Die Tatsache, dass Anpassungsfunktionen von Win8 noch vorhanden aber nur über Kommandozeile zu finden sind ? Warum braucht Win10 nach dem Booten eine Denkpause bis ich Internet habe ? Es gibt so viele Restriktionen und die Leute regen sich darüber auf, dass der Explorer nicht aussieht wie Edge (:lol: Edge :lol:)

1. Glaube ich nicht, dass das Forum so topaktuell ist, sondern mehr der Rest des Systems vor der Windows-Insider App (schaut mal in den Footer, dort steht z.B. ©2014)

2. Ist etwas wie die Insider App oder dieses Forum mmn ein klares und positives Zeichen, das Microsoft vor hat mehr und besser auf Nutzerfeedback zu reagieren, was ich als Insider seit anfang der TP auch so erlebt habe

3. Und es zeigt, dass Microsoft vor hat Nutzervorschläge weiterhin in Windows 10 zu integrieren - Windows 10 also immer weiter zu entwickelt.

Lg, Franz ;)

Edit: @Axxid
Es wurde doch schon gefühlt 1000 mal erklärt, dass die Systemsteuerung aufgelöst werden soll und dies mit der Zeit auch geschieht... :rolleyes: :P

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, das sich die Mehrzahl der User alle paar Wochen eine "Weiterentwicklung" wünschen. Man braucht eine vernünftige Basis, und nicht alle paar Wochen schauen müssen, wo ich was denn nun umstellen muss. Und in dem Zustand ist Windows10 für mich Beta 1. Sicher, Entwicklung muss sein. Aber so kann man sich einfach nicht drauf verlassen, was morgen wieder geändert wird. Das gleiche wie mit den Zwangs Treiber Updates. Heute läuft mein System, und morgen zerstört mir ein Zwangs Treiber das System. Und ich steh wie ein "Ochs vorm Berg", weil ich das nicht richtig mitbekommen habe. Manuell weiß ich das direkt. Jedenfalls, die Befragung ist sinnvoll. In meinen Augen jedoch, war das meiste doch von Anfang an klar. Aber besser spät als nie. Werde teilnehmen.

Kann mir mal irgendjmd erklären, das der Link wirklich zu Microsoft gehört, bzw. das dortige Forum?
Das sieht doch alles nur nach Fishing_for_Compliments aus. Microsoft würde sowas selber hosten und
nicht bei irgendeinem 08/15 Anbieter.

lg
fire

Zurück
Oben