H
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
King_bukka
Lt. Junior Grade
Wo/Wie kann ich eigentlich bei Games for Windows Live die Achievements anzeigen lassen wenn GTA 4 gestartet ist?
Ich finde das nicht.
Ich finde das nicht.
King_bukka
Lt. Junior Grade
Danke ich hab es grade gefunden 
Euphoria
Admiral
@FreeZer_
Das mit Geld entgehen ist wohl ein Witz oder? xD
Die Support Kosten waren bis jetzt definitiv höher als erwartet, die Verkäufe liefen nicht annähernd sogut wie auf den Konsolen und die Preise waren nach einer Woche im Keller.
Die könnten das höchstens tun um die Zeit zu überbrücken bzw. die PC Gemeinde bei Laune zu halten. Welche R* in letzter Zeit sowieso nicht leiden kann, weil denen nichts passt. Die wollen eine Eierlegendewollmilchsau, was aber unmöglich ist.
Das mit Geld entgehen ist wohl ein Witz oder? xD
Die Support Kosten waren bis jetzt definitiv höher als erwartet, die Verkäufe liefen nicht annähernd sogut wie auf den Konsolen und die Preise waren nach einer Woche im Keller.
Die könnten das höchstens tun um die Zeit zu überbrücken bzw. die PC Gemeinde bei Laune zu halten. Welche R* in letzter Zeit sowieso nicht leiden kann, weil denen nichts passt. Die wollen eine Eierlegendewollmilchsau, was aber unmöglich ist.
Sir Tommes
Commander
Na ja, bei mir lief es nach ein paar Tipps hier aus dem Forum. Und da die Engine für PC jetzt stehen müsste, die Stories entwickelt sind und R* sicherlich noch ein paar Dollar Gewinn abschöpfen will, glaube ich an eine PC-Version. Sicher wird der Gewinn nicht riesig, aber ein Verlustgeschäft werden die mit den Add-Ons nicht machen, auch die PC-Version war das sicherlich nicht.