Nexus 10 gute Notizenapp - Fehlanzeige?

Simps@n

Ensign
Servus, hab hier ein Nexus 10, heute ist der Stylus gekommen und sich vergebens nach guten Apps mit denen ich ordentlich Skizzen machen kann und in der Uni sauber und schnell mitschreiben kann!

Viele haben eben ein iPad und da gibts ja die sau geniakle App Notability mit der eigentlich alles perfekt geht. Wieso hat da Android nichts zu bieten??

Muss ich nur wegen einer verkackten App mit ein iPad holen ?!
Und eZPDF zum Bearbeiten ist nicht schlecht, aber lädt sehr lange und lädt meine pdf leider nicht in die "Bibliothek " beim Startbildschirm...schade!

Was jmd um Rat?

FreeNote,Catch und Evernote mal ausprobiert ? :)
Benutze selbst so etwas nicht. Hab die gegoogelt.
Will aber demnächst so etwas benutzen

Ist tatsächlich etwas schwierig auf dem Android Tablet...Da ich vor ca. 5monaten leider für Android keine vergleichbaren aufzeichenapps für Hanschriften gefunden habe, hab ich mir ein iPad geholt.

Ein studienkollege hat eine App mit der er Vorlesungen aufzeichnet, jedoch ist diese nicht annähernd mit dem was auf dem iPad verfügbar ist vergleichbar.

Ich werde aber mal nachfragen wie diese App heißt.

Gruß Ali.

Warum hast du dir nicht gleich as Galaxy Note 10.1 gekauft wenn die die Stifteingabe und Notizenfunktion so wichtig ist?

also freenote ist ja schon recht gut, gibt die zoom funktion und es läuft recht flüssig!

catch und evernote kannst in die tonne treten, die bringen gar nichts!

ja, ich wollt eben unbedingt das nexus haben, besser als ipad4 plus P L verhältnis allerdings wusste ich nicht dass es einfach kaum gute apps gibt!

ich probiers eventuell noch mit der .apk vom kollegen oben, vllt geht das ja mit supernote recht gut!

andere sache noch, ezPDF is schon okay, allerdings läuft es nicht sehr flüssig...schade eig!

ich muss sagen, schade dass einige top apps einfahc nicht auf android verfügbar sind....will jmd etwa sein ipad mit meinem nexus 10 tauuschen?
hart zu sagen, aber notability ist einfach pervers und das wird wohl lange zeit noch ios bleiben

Zurück
Oben