Nexus 4.1 Standard-Cam-App-Funktion zurückgewünscht!

-Ps-Y-cO-

Vice Admiral
Hi ;)

Unzwar hab ich da echt nen Anliegen bezüglich der Kamera Funktionen meines Nexus unter 4.1 ...
Ich vermiss diese Funktion einfach unbeschreiblich weil sie Extrem lustig und effektvoll war/ist!
Frage mich welche App ihr Kennt die solch Krassen Effekte machen kann

(in diesem Video welches NICHT gelistet ist, Welches auch NUR für diesen Thread Hochgeladen wurde wird 1 von 5 Effekten gezeigt!)

Unter diesem YouTube link zu sehen
HIER KLICKEN

Kommentare zu "wie sehen die denn aus, was haben die 2 idioten genommen?" könnt ihr euch Sparen

Wünsche Ausdrücklich Topic zu bleiben und sich nicht auf die Dargestellten Personen zu beziehen!
Einzig und Allein die App/Der Effekt sollte Thema dieses Threads sein!

War eine Standart Funktion der Kamera-app unter Android 4.1 auf dem GalaxyNexus

hmm dass das nun SO einfach is hätte ich nicht gedacht........
Hätte ich mir den Thread Sparen können und die Peinlichkeit ein Video hochzuladen ;D

Sry!... kann am besten nichnur Geschlossen sondern Gelöscht werden!
Ergänzung ()

hmm also jetzt nach so Kurzem Testen muss ich sagen dass die App halt echt nich Funktioniert auf meinem Smartphone!
... Die App stürzt ab, nimmt nicht auf, bleibt stehen, funktioniert schlussendlich nicht so wie ich das möchte!
=(

Du hast recht. Ich habe es auf einem Nexus 4 mit Android 4.3 ausprobiert. Gleich zu Anfang konnte ich ein Große-Augen-Video aufnehmen und sah genauso wie die Leute im Youtube-Video aus. ;)
Danach hat die App mehr gesponnen als funktioniert. Hier wird was gemunkelt, dass die App auf eine bestimmte "lib" zugreifen muss. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2036584
Die App ist ja alt und verlangt vermutlich ein altes Android als Umgebung und die findet es nicht.

​Vielleicht kennt wer anderes noch eine App, die das erledigt.

Echt Schade =/...
is echt ne Klasse funktion, hat mir damals wirklich viel Spaß bereitet! das war wohl die Beste Funktion die ich je genutz hab bei Kameras!

Zurück
Oben