-Ps-Y-cO-
Vice Admiral
Hi 
Unzwar hab ich da echt nen Anliegen bezüglich der Kamera Funktionen meines Nexus unter 4.1 ...
Ich vermiss diese Funktion einfach unbeschreiblich weil sie Extrem lustig und effektvoll war/ist!
Frage mich welche App ihr Kennt die solch Krassen Effekte machen kann
(in diesem Video welches NICHT gelistet ist, Welches auch NUR für diesen Thread Hochgeladen wurde wird 1 von 5 Effekten gezeigt!)
Unter diesem YouTube link zu sehen
HIER KLICKEN
Kommentare zu "wie sehen die denn aus, was haben die 2 idioten genommen?" könnt ihr euch Sparen
Wünsche Ausdrücklich Topic zu bleiben und sich nicht auf die Dargestellten Personen zu beziehen!
Einzig und Allein die App/Der Effekt sollte Thema dieses Threads sein!
War eine Standart Funktion der Kamera-app unter Android 4.1 auf dem GalaxyNexus
Unzwar hab ich da echt nen Anliegen bezüglich der Kamera Funktionen meines Nexus unter 4.1 ...
Ich vermiss diese Funktion einfach unbeschreiblich weil sie Extrem lustig und effektvoll war/ist!
Frage mich welche App ihr Kennt die solch Krassen Effekte machen kann
(in diesem Video welches NICHT gelistet ist, Welches auch NUR für diesen Thread Hochgeladen wurde wird 1 von 5 Effekten gezeigt!)
Unter diesem YouTube link zu sehen
HIER KLICKEN
Kommentare zu "wie sehen die denn aus, was haben die 2 idioten genommen?" könnt ihr euch Sparen
Wünsche Ausdrücklich Topic zu bleiben und sich nicht auf die Dargestellten Personen zu beziehen!
Einzig und Allein die App/Der Effekt sollte Thema dieses Threads sein!
War eine Standart Funktion der Kamera-app unter Android 4.1 auf dem GalaxyNexus