Nexus 4 am 4.12 bestellt - Lieferung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

computerfouler

Lieutenant
Ich möchte gerne wissen, ob man anhand der "Bestellzeit" Rückschlüsse auf die Lieferung ziehen kann. Bitte keine Diskussionen, dazu gibt es einen Thread.
Da der N4 Thread so groß ist und mich explizit nur der Lieferstatus interessiert, bitte nur dazu hier posten.

Bestellt am 4.12. - 17:05:42 Uhr (wichtig)

Status der Bestellung
nichts/in Arbeit/geliefert etc.

sehen wir aus wie orakel?
woher sollen WIR wissen was google so hinter ihren verschlossenen türen macht?
Frag dort...

Wenn ich mich nicht irre, wurde nicht etwas von 7Wochen bekannt gegeben?

ich hab meins um 17:01:45 bestellt und es ist gestern angekommen :-)

Warum ist es eigentlich nicht möglich, einfach mal das zu machen was gefordert ist und sich andernfalls einfach aus so einem Thread rauszuhalten!?
Oder vielleicht zumindest mal zu lesen, worum es geht!?

Bitte keine Diskussion hier.

Soll das der genaue Status sein? "nichts/in Arbeit/geliefert etc."

Gibt übrigens ein N4 Thread, wo du das auch reinposten kannst und darüber braucht man auch nicht diskutieren ;-).

Zuletzt bearbeitet:
Weil das hier immer die selben Fragen sind , und dazu braucht man nur 1 Thread!

Lieferungen solltest du lieber bei Google fragen , nicht bei Computerbase.

Wir wissen genausowenig wie du.

Update 05.12.2012 09:29 Uhr
Mittlerweile ist die Acht-Gigabyte-Version wieder ausverkauft, einzig das teurere Modell mit doppeltem Speicher ist nach wie vor erhältlich. Allerdings dürften nur die wenigsten Käufer ihr Gerät noch vor Weihnachten in den Händen halten. Google selbst spricht aktuell von Lieferzeiten zwischen fünf bis sechs Wochen.

https://www.computerbase.de/news/smartphones/google-nexus-4-ab-heute-wieder-erhaeltlich.38348/

Was sie nicht geschrieben haben ist, dass für jede weitere Nachfrage nach der Lieferzeit sich die Lieferzeit um eine Woche erhöht...

computerfouler schrieb:
Warum ist es eigentlich nicht möglich, einfach mal das zu machen was gefordert ist und sich andernfalls einfach aus so einem Thread rauszuhalten!?
Oder vielleicht zumindest mal zu lesen, worum es geht!?

Bitte keine Diskussion hier.

Könnte man dich auch fragen oder? ;)

Es gibt doch einen Thread mit der Lieferzeit etc.

Es verwundert mich immer wieder, wieso wegen jedem noch so kleinem Sch** extra nen Thread aufgemacht werden muss nur um das Forum noch mehr voll zu müllen.

Google oder ne Suchfunktion in einem Forum scheinen die Meisten jedenfalls nicht zu kennen.

Wenn einer von euch Experten mal einfach eine Bestellzeit und einen Lieferstatus beitragen könnte, dann wären schon Rückschlüsse möglich.
Das es einen anderen Thread gibt ist mir bekannt, warum der nicht taugt steht oben. Aber ich sehe schon, das ist wohl zwecklos - kann dann geschlossen werden.

Was willst du denn hier man. Du willst was von wegen Bestellzeitpunkt und voraussichtlicher Lieferzeit. Das steht alles im anderen Thread.

Bestellnummer: xxx-xxx
Bestelldatum: 04.12.2012 18:17:41 MEZ
Zahlungsart: VISA xxx-xxxx
Voraussichtlicher Versand: 4-5 Wochen

Status: Immer noch ausstehend. Leider.

Das hätte man im N4 Thread herausfinden können, dort werden regelmäßig Wasserstandsmeldungen abgegeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben