Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nexus 4 defekt, wie läuft die rückgabe bei google?
Bei meinem nexus 4 funktioniert seit gestern der untere bereich des touchscreens nicht mehr, das heißt ich kann meine pin nicht eingeben und das handy ist unbenutzbar-.- Hab mich grad auf der google homepage umgeschaut und mich gefühlt ne stunde im kreis bewegt ohne an eine Telefon nummer oder email zu kommen die mir weiterhelfen würde. Hat jemand erfahhrung mit dem Service bei google?
Du meldest dich einfach beim Kundensupport und schilderst dein Problem.
Bei mir kam am nächsten Tag DHL Express und hat mir ein Austauschgerät in die Hand gedrückt. Innerhalb von 10 Tagen sollte ich das defekte Nexus 4 mit dem beiliegenden Retoureschein nach Polen senden
Richtig, also im Play-Store oben rechts auf das Zahnrad klicken "Meine Bestellungen und Einstellungen" - dann erscheinen deine Apps und auch deine Geräte. Beim Nexus auf "Android-Hilfe" klicken und dann weiter wie über mir beschrieben.
puro: "Online-Hilfe und E-Mail -> Ich habe ein defektes Gerät erhalten -> Dann erscheint unten die Nummer und du kannst anrufen."