Nexus 4 defekt, wie läuft die rückgabe bei google?

Kyotetsu

Lt. Commander
Bei meinem nexus 4 funktioniert seit gestern der untere bereich des touchscreens nicht mehr, das heißt ich kann meine pin nicht eingeben und das handy ist unbenutzbar-.- Hab mich grad auf der google homepage umgeschaut und mich gefühlt ne stunde im kreis bewegt ohne an eine Telefon nummer oder email zu kommen die mir weiterhelfen würde. Hat jemand erfahhrung mit dem Service bei google?

Du meldest dich einfach beim Kundensupport und schilderst dein Problem.
Bei mir kam am nächsten Tag DHL Express und hat mir ein Austauschgerät in die Hand gedrückt. Innerhalb von 10 Tagen sollte ich das defekte Nexus 4 mit dem beiliegenden Retoureschein nach Polen senden ;)

Online-Hilfe und E-Mail -> Ich habe ein defektes Gerät erhalten -> Dann erscheint unten die Nummer und du kannst anrufen.

Richtig, also im Play-Store oben rechts auf das Zahnrad klicken "Meine Bestellungen und Einstellungen" - dann erscheinen deine Apps und auch deine Geräte. Beim Nexus auf "Android-Hilfe" klicken und dann weiter wie über mir beschrieben.

puro:
"Online-Hilfe und E-Mail -> Ich habe ein defektes Gerät erhalten -> Dann erscheint unten die Nummer und du kannst anrufen."

Zuletzt bearbeitet:
funktioniert nicht, dann werd ich wieder auf die seite von vorher zurück geleitet und es wird keine nummer angezeigt :( aber danke für die hilfe
Ergänzung ()

sieht aus als ob das ein seitenfehler von google war, jetzt gehts und die nummer wird angezeigt :)

Man sieht die Nummer nur dann, wenn die Kollegen vor Ort auch da sind um Telefonsupport zu leisten. Dieser wird nicht 24/7 angeboten.

Zurück
Oben