Nexus 4 freeze(Extreme Ruckler) während Skydrive Upload

kralex68

Lieutenant
An die Nexus 4 Ruckler habe ich mich nach einem Jahr mittlerweile gewöhnt, aber was während eines Skydrive Uploads passiert, stellt alle Ruckler in den Schatten:

http://www.youtube.com/watch?v=VZLsY1vRuGA

Wie kann ich dieses Einfrieren des Systems verhindern?
Daten zum Smartphone:
Name: Google Nexus 4
Version: Android 4.3(Kein Rom)
Geöffnete Programme im Hintergrund:0 (Außer Outlook und Whatsapp für Push-Dienste/Push Dienste funktionieren auf dem Nexus 4 auch nicht)

Kann mir Jemand helfen? Auf dem iPad passiert das nicht. Auf dem Windows Phone auch nicht.
Das Nexus 4 ist während Upload gar nicht mehr benutzbar(Auch im Menü)/Es ist sehr nervig.

Zuletzt bearbeitet:
mh - glaube das ist der systemselbstschutz - system ist verwundert, dass der benutzer 100000x die infoleiste ausklappt & wieder zu.

passiert das problem auch in irgendeinem realem szenario?

schonmal getestet ob es an skydrive liegt?

Wenn ich kein Skydrive Upload mache und 3-4 Mal die Leiste nach unten ziehe, dann kommt es nicht zu freezes.
Und das ganze System hängt. Also bei Upload wenn ich nur ins Menü gehe, dann hängt es sehr stark.

Also liegt es an Skydrive und tritt auch auf, wenn ich nur ins Menü gehe.
Es liegt nicht am Systemselbstschutz. Kann mir Niemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hilft dir die Antwort, dass die Skydrive app wohl einfach scheiße ist ?

E: Wende dich doch einfach an den Support von der ganzen Grütze. Hier wird dir auch niemand helfen können.

Achja und

An die Nexus 4 Ruckler habe ich mich nach einem Jahr mittlerweile gewöhnt,

entweder ist dein Telefon extrem zugemüllt oder du hast ein Monatsgmodell. Das Nexus 4 ruckelt bei mir nicht und dann nur, wenn ich es mit Multitasking zuballer.

Auf jedem System läuft Skydrive flüssig:
Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows RT, Windows Phone, iOS, MacOS. Nur auf Android kommt es zu solchen Problemen.

Das folgende Problem habe ich auch:
http://www.youtube.com/watch?v=GIdN9-NkNXc

Kann ich mein Nexus 4 abgeben? Vielleicht habe ich wirklich ein Montagsmodell

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft möchte Androids Untergang, deswegen ruckelt es. Muss ich mich mit dieser Antwort zufrieden geben? :(

Willst du jetzt für jede App mit dem du so deine Probleme hast einen Thread aufmachen? Erst ruckelt der Nexus 5 weil Chrome angeblich nicht optimal läuft und jetzt hast du es mit Skydrive. Das es für jede App zig gute oder bessere Alternativen gibt, dürfte dir wohl nicht entgangen sein. Aber Hauptsache rumtrollen mit tollen Threadtiteln, wie Nexus 5 ruckelt immer noch :rolleyes:

Zurück
Oben