Nexus 5 LG-D821 überarbeitete Version oder alte?

Crimson_Sabbath

Lieutenant
Hallo zusammen,

eine kurze Frage zu dem nexus 5. Es wurde ja überarbeitet (fester sitzende Tasten und aufgebohrte Lautsprecher).
Meine Frage: Ist das LG-D821 die "alte" oder die neue Version.
Wenn ich schon so viel Geld ausgebe würde ich schon gerne die neuere, optimiertere haben^^

LG
Crimson

Du musst auf deinem Gerät nach der Revision schauen. Die 311 und 312 müssten die neue Revision sein. Scheinbar kann man sich aber nicht darauf verlassen, dass sich dadurch wirklich was verbessert hat. Es berichten auch Leute davon, dass ihre Tasten lcoker sind trotz neuer Revision. Dir bleibt nichts anderes übrig als eins zu bestellen und zu prüfen ob alles ok ist. Die "D821" ist meines Wissens nach nur die Bezeichnung bei LG für das Nexus 5.

Zuletzt bearbeitet:
Mhh, vielen Dank ihr beiden. Aber wo finde ich die? Ich habe in den Einstellungen unter TElefon jeden Posten duchsucht, nichts mit Revision oder ähnlichem.

Hallo,

An dem Gerücht mit der verbesserten Revision ist nichts dran. Zumindest gibt es dafür keinerlei Anhaltspunkte. So haben offensichtlich alle Geräte, sowohl die Neuen, wie auch die Alten, die Hardware Rev. 11. Außerdem wird berichtet, dass die Versionen mit den größeren Lautsprecher Löchern keinerlei Verbesserungen in Bezug auf die Tasten oder die Lautsprecher Qualität haben. Desweiteren wurden Geräte mit Produktionsdatum vom November 2013 mit größeren Lautsprecher Löchern ausgeliefert und Geräte aus der Produktion vom Dezember mit kleineren Löchern.
Scheinbar handelt es sich hier also eher um Fertigungstoleranzen, als um gewollte Verbesserungen.

Zurück
Oben