beim Versuch Online zu gehen mit dem Spiel kommt bei mir die Fehlermeldung, das mein Spielername nicht gültig sei. Dieses Problem scheinen mehrere zu haben, hat aber auch jemand eine Lösung?
Meine Mail an den Support von E.A. blieb bis jetzt unbeantwortet.
Folgendes ist der Stand:
Alles hat nichts geholfen. Gibt es jemand, der ne Lösung hat oder vielleicht eine Antwort vom Support bekommen?
Lösung des Problem:
Es liegt am CD-Code.
Trotz anderslautender Fehlermeldung war das Problem mit einem neuen Code gelöst. Den Code bekommt man vom Support, wenn man ihm z.B. ein Foto vom Kaufbeleg und Spiel per E-Mail schickt.
Ende
Meine Mail an den Support von E.A. blieb bis jetzt unbeantwortet.
Folgendes ist der Stand:
- PC-Version von "NfS: Most Wanted" kürzlich bei Saturn für 9,99 gekauft. Ist aus der E.A. Most Wanted Serie.
Patch 1.3 installiert
E.A. Classic Games Account direkt im Spiel angelegt. Das Konto existiert auch, denn ich kann mich über das Web-Frontend mit einen Browser einloggen.
Wenn ich im Spiel bei "Spielernamen vergessen" klicke bekomme ich den namen von meinem Account per e-mail zugesandt, es ist genau der selbe, den ich auch eingegeben habe. (wie zu erwarten war)
Habe das Spiel auch registriert, denn im Handbuch habe ich gelsesn, das dies notwendig sei.
Alles hat nichts geholfen. Gibt es jemand, der ne Lösung hat oder vielleicht eine Antwort vom Support bekommen?
Lösung des Problem:
Es liegt am CD-Code.
Trotz anderslautender Fehlermeldung war das Problem mit einem neuen Code gelöst. Den Code bekommt man vom Support, wenn man ihm z.B. ein Foto vom Kaufbeleg und Spiel per E-Mail schickt.
Ende
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost)