• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[NFS ProStreet] Geschwindigkeits Zusammenbruch der Autos

Project-X

Commodore
Guten Abend allerseits

Mich nervts jetzt total und nun Frage ich darüber mal nach.
Kommischerweise stürzen alle meiner Autos bei der Top Speed Rennen plöltzlich ab nachdem, oder besser gesagt, Ihre Geschwindigkeit.

z.B. mein Ford GT (GT40) erreicht ca. 350-370km/h, und plötzlich aufeinmal verliert Er seine Geschiwndikeit und fällt auf ca. 150-170km/h und beschleunigt ganz langsam wieder hoch.
Und wenn ich wärend der Geschwindigkeitsabfall NOS gebe verlangsamt es nur die Geschiwindigkeitsabfall, und erreicht so oder so die ca. 150-170km/h.

Und dies geschieht bei alle meiner Autos die ich habe.
Ist es jetzt ein Fehler des Spiels oder liegt es an der Tunning?
Zuerst dachte ich es lag an der Tunning, und habe die Bodenfreiheit wieder auf Standart gesetzt sowie alles auf Default.
Gebracht hat dies aber nichts... :rolleyes:

Wäre froh wenn Ihr mir weiter helfen könntet, denn mein Kumpel hat das Spiel auf seiner XBox 360er und bei Ihm geschieht dies nicht, bei mir auf dem PC schon.

Gruss

Versuch mal den Aktuellen Patch (Link) zu installieren. Falls das nichts hilft, versuchs mal mit einer Neuinstallation von NFSPS, rette aber vorher deine Spielstände.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich es für PS3 hab.

Zurück
Oben