• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Shift MP - Nur Idioten ? -.-'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oo{Basti}oO

Ensign
Also ich hab jetz den Solopart durchgespielt. Ca. 900 Sterne oder so. Die Driftevents machen wegnd er fahrphysik keinen Spaß, darum wollt ich jetz mal den MP versuchen. Und nach ~ 15 Rennen muss ich sagn ich bin ziehmlich enttäuscht um nich zu sagen angefressen.

In jedem Rennen knallen die hinten startenden Fahrer dir in der ersten Kurve ins Heck, willste Überholen rammt man dich von dr Strecke, bremmste auf ne Kurve zu, knalln se dir auch irgdnwo rein.

Ich erwartete ein faires sportliches Duell um Zehntelsekunden, wer die beste Linie fahren kann usw .. aber das scheint ja offensichtlich nicht der Fall zu sein :freak: Wie beim Kickboxn :freak: Das Spiel landet gleich wieder von der Platte, regt man sich nur auf. :o :rolleyes:

[witz]
ohh, das tut uns aber leid für dich...:p
Ruf meinetwegen bei der Seelsorge an...:D
[witz]

die ganzen leute die das spielen, wollen ehr einfach wie früher bei nfs nur gas geben und erwarten nen acarde game. die können einfach nich zocken ^^ musste halt mit zurecht kommen ;-)

wenn ich bei css public zocke und die kiddys alle nicht vernünftig decken, einem flashs vor die nase werfen oder sonst was, ... kann man ja auch nix gegen machen, ist halt so im public. vll musste dir mal etwas exclusivere server suchen, wenns sowas gibt.

spiel doch grid, im ghost modus, da gehts wirklich darum wer schneller fährt und keiner kann dir rein fahren :D

Also, wenn dir diese Kiddys reinfahren (und somit vollkommen von der Ideallinie abkommen) und du es dann nicht schaffst, denen meilenweit davonzufahren, dann bist du zu langsam.

Ich hab zwar schift noch nicht online gespielt, aber bei GRID war es ähnlich. Jeder ist mir reingefahren. Nach ein paar Minuten Spielen, schafft man es aber schon, geschickt auszuweichen und das Fahrzeug trotz rempler zu kontrollieren. Wenn man dann weiter auf der Ideallinie fährt, fährt man denen meilenweit davon.

Rempeln kostet dem Gegner Zeit. Wenn du geschickt genung bist, hast du dadurch nen Vorteil.

Ach ja, du sprichst vom Drift Modus? Versteh nicht, warum alle immer so Probleme haben. Ich finde, das ist der realistischste Driftmodus, den es bis jetzt in nem Spiel gab. Man braucht nur ein Xbox 360 Pad.

Übringends. Wenn du rennen um hundertstel Sekunden willst, kann ich dir z.B. Trackmania Nations forever empfehlen. Macht riesen Spaß und ist wirklch sehr fordernd, wenn man erster werden will (kommt natürlich auch auf den Server und die Streckenlänge an). Ist allerdings ein reiner Arcade racer.

Zuletzt bearbeitet:
Wenns nich anders geht musste eben selber sowas machen, is eben so, entweder anpassen oder lassen.

Kenne das von Fifa 10 :D

NFS Shift ist ja auch ein soooo anspruchsvolles Racing-Game..... ;-)
Geh Trackmania zocken...

@Selecta

Schon mal ne Runde auf der Nordschleife gedreht ohne Fahrhilfen?

@ Oo{Basti}oO: Ich möchte auf keinen Fall, das Du dich weiter aufregst. Das bekommt weder der Gesundheit, noch dem Forum. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben