• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS Shift Patch... kleiner?

Gwito

Lt. Commander
Hab mir mal NFS Shift gekauft, ist eine Zeit her... War ganz gut, allerdings hab ich eine ATi und einen nicht so ganz potenten Rechner, was zur Folge hatte das man immer bei 15-20FPS rumtaumelte... Das machte keinen Spaß ;(
Patch 1 änderte dran nichts, Patch 2 sollte das aber jetzt, soviel ich gelesen hab.

Allerdings ist der 134MB(?) groß, und ich hab nur die Verbindung mit dem Handy, da dauert das knapp 10 Stunden. Auch in der Gegend hat kaum bis gar keiner DSL da die Leitung angebrochen wurde.

Gibt es denn den Patch auf irgendeiner Seite gepackt zu laden? Bzw wie klein kann man den Patch denn machen?

Die größe ändert sich durchs packen vieleicht um 1-2 MB kannst allso vergessen den Patch irgendwo kleiner zubekommen.

Es seidenn jemand ist so nett und packt es dir in 15 MB Parts (WinRar Archive Splitten) die du dann nach für nach mim handy laden kannst und aufm PC entpacken kannst^^

Das Dauert dann gesamt auch lange aber du kannst es nach für nach imme rladen und mussts nicht 10h am stück machen

guck mal in computerzeitschriften. Keine ahnung ob das heute noch so ist, aber früher waren auf der computer bild spiele ( Ja ich schäme mich dafür ^^) auf den cd´s auch immer einige patches. Denke das wäre die beste lösung.

mmh ich weiss nicht welches Spiel es noch mal war, glaub es war Starcraft... Gabs mal zu downloaden (jaja illegal, aber bei Amazon dauerte es mir zu lange), das war so oft verpackt das am Ende nur ein Bruchteil an MB dabei raus kam, dafür entpackte man auch knapp 2 Stunden.
Wie wird denn sowas dann angestellt? ;)

Das Problem ist, dass die Patches schon gepackt sind. In nem Patch befinden sich die ganzen neuen Spieldateien, die entpackt dann deutlich größer sind, als die heruntergeladene Datei.

Und wenns schon gepackt ist, kann man es nicht nochmal packen und verkleinern. Irgendwo gibts physikalische Grenzen.

Wäre ja schön, wenn man den Patch auf 10 MB verkleinern könnte, dafür aber ne Stunde entpackt.

Aber das ist nunmal nicht möglich. Kleiner gehts nicht.

Zurück
Oben