• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS The Run Problem

Gorfindel

Commander
Guten Morgen.

Habe mir gestern NFS The run gekauft. Habe es dann ganz normal über origin runter geladen und dann den button installieren geklickt. Konnte gestern dann auch ganz normal spielen.

Heute morgen starte ich den PC und öffne Origin und sehe das bei dem NFS Game unten wieder Installieren steht... Bin dann mal aufm desktop auf die NFS the run verknüpfung gegangen um es zu starten und es kommt nur "Need for Speed the Run.exe, auf das sich die Verknüpfung bezieht wurde verschoben oder verändert.

Habe jetzt dann mal bei origin auf installieren geklickt und man hört zwar das es installiert aber nichts passiert.

Wie kann das sein nach dem es gestern ging? Nen Game löscht sich doch nicht über nacht wenn der pc aus ist :freak::freak:

Och... bei dem Spiel würde mich nichts mehr wundern... absolute Grütze!

die dvd version. da ging die installation aber bei 35% nicht mehr weiter, deswegen hab ichs direkt über origin dann ohne cd/dvd gedownloadet.

aber wie kann das sein das das game heute plötzlich nicht mehr installiert ist? wenn es gestern ging..

Hallo habe mal ne frage habe mir das spiel auch gekauft und nun habe ich das problem ich kann es nicht starten weil ich es über origin runtergeladen habe. Nun habe ich versucht die dvd version zu installieren aber irgendwie finde ich die nicht könnt ihr mir da weiterhelfen.
Danke im vorraus

Hallo Leute, Habe mir heute ebenfalls NFS the run gekauft voller Vorfreude habe ich es installiert soweit auch alles i.o. ohne virenMeldung ect. Jetzt will ich es aber per Originin starten und dann steht da das ich es Installieren soll. Will uns EA irgend wie verarsch*** oder sind die nicht in der lage das so zu Entwickeln das man es wie FIFA oder BF3 installiert updatet und zockt.

Hallo

Habs auch als DVD Version gekauft und inzwischen 3x installiert. Immer das selbe. Wenn er fertig war stand da nur "Installieren".

Aber intelligent wie ich bin hab ich mir mal den Install-Ordner angeschaut und gesehen dass an der *.exe noch irgendetwas nach der exe stand.

--> alles nach*.exe gelöscht und jetzt gehts!!! Juhu ;-)

Zurück
Oben