Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Folks,
da schon einige das Game besitzen und fleißig an ihren Karren schrauben, könnt ihr diesen Thread nutzen, um euer Gefährt zu präsentieren. Ich habe auch schon einige Zeit gespielt und möchte euch meinen Hundai nicht vorenthalten.
Viel Spaß und für Vorschläge bin ich immer zu haben.
ich hab das game leider noch nicht, werds mir aber die tage holen,
der wagen sieht schonmal ganz geil aus, vorallem die felgen gefallen mir, sind das 17"?
nur die farbe des wagens würd ich in dunkelblau oder schwarz ändern, aber sonst schonmal ganz gut
es gibt lack und deko shops.. sind mitm roten punkt auf der karte zu finden wenn du sie gefunden hast... auf der straße durch ne rot leuchtende laterne gekennzeichnet. und noch die spezialshops, für die spielereien wie anlage innem kofferraum, hydraulik etc, das selbe auf karte und straße nur in gelb
//edit: snipe, die us version ist schon draussen, die deutsche kommt am 17.
ich bin schon durch seit gestern hier mal meine karren
aber mal eine frage ich kann die kotflügelverbreiterung nich im karriere modus benutzen die is noch gesperrt aber im normalen tunings modus geht das also nich der karriere modus wisst ihr wie ich den freikriege ?
so das sind dann mal meine schmuckstücke, bin noch nicht sonderlich weit, weil ichs noch nich lange hab, aber schon mit allem schnickschnack wie hydraulik und anlage im kofferraum
ich hab mir ein LANGUAGE SWITCH runner geladen vorher war alles english nun is aber alles auf ein schönes deutsch übersetzt worden ausser natürlich die kleinen zwischen filmchen.
ich will auch endlich. ich hoffe das spiel kommt diesmal mit einer ordentlichen fahrphysik daher, nfsu 1 habe ich weggehauen, weil die physik des autos total unrealistisch war und ich zudem kaum force feedback bei meinem MS sidewinder bekommen habe