• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS U geht beim 2. Start nicht mehr richtig an -> nur Neuinstall. hilft

Crunkmaster

Lt. Commander
Yo Leutz,

Ich zogg schon ne Weile NFS Underground, aber komischerweise hab ich immer so Fehler, welche eigentlich keine sein sollten.

Undzwar starte ich des Spiel nach der Install. und alles läuft perfekt, ohne Fehler, Abstürze etc., doch sobald ich des Spiel ausmache und dann nach n paar Stunden wieder anmachen will, kommt nur der erste Ladebildschirm. Dieser bewegt sich jedoch nicht (Ladebalken), und die Maus auch nicht, und das Bild flackert die ganze Zeit, als ob es nicht im Vordergrund ist (ich hoffe, ihr wisst, was ich meine, das passiert auch manchmal beim spielen, wenn z.B. Windows einen Fehler feststellt, und man sozusagen aus dem Spiel geworfen wird).
Nun das komische an all dem: Wenn ich den Spieleordner kopiere, das Spiel deinstalliere und danach wieder installiere, dann läuft sogar wieder, wenn ich den alten Ordner wieder umbenenne und den neuinstallierten lösche, also kanns nich an irgendwelchen Dateien im NFS Verzeichnis leigen.
Hab schon alles versucht, das Spiel in den Vordergrund "zu bringen", mit diversen Tastenkombis etc. aber nix hilft, nur ne Neuinstallation, denn es sieht aus, als ob das Fenster nicht ausgewählt ist, denn man sieht oben die Fensterleiste und n bisschen von meinem Desktop.

Nur eine kleine, aber wohl berechtigte Frage am Rande:

Wie kannst du das Spiel schon besitzen? Laut EA ist Releasedate der 28.11.2003.

Habs von meinem Freund bekommen, der hat gesagt, dass es die englische Version bereits in England gibt, sein Vater verreist oft geschäftlich dorthin und hats ihm halt mitgebracht. Hab mich zwar auch gewundert, aber naja.

OMG .....
Das stinkt doch nach Warez ³³³³³³³³³

das kann natürlich sein, das GanGstA das spiel nicht auf dem legalen wege erworben hat @ Volker

@GanGstA
wende dich mal an den support von ea, denn wir FBler können dein problem leider nicht lösen, da das spiel noch garnicht auf dem markt ist!

ja dann löscht halt diesen Thread meine Fresse. Was kann ich denn dafür, ich hab ne DVD-Verpackung in die Hand gedrückt bekommen wo des Cover von Underground drauf war. Außerdem is des Problem jetzt gelöst, da ich beriets den 1.1-Patch für das "noch nicht erschienene Spiel" installiert habe, undzwar von der offiziellen ea-Seite.

Is mir doch egal was ihr alle denkt, ich muss euch doch nix beweisen, solang ich weis, dass es stimmt reicht mir des auch, also schließt diesen Thread von mir aus!

löl für alle besserwisser!!!!!
nfsu is bereits am 18ten dieses monats erschienen, und importläden bieten die spiele sogar am selben tag hier in deutschland an.
also labert nich immer mit warez rum , nur weil die offizielle deutsche version erst am 28ten kommt.

wenn man keine ahnung hat einfach mal die klappe halten!!!

Zuletzt bearbeitet:
hey Erny,

was hällst du davon wenn du deine "fresse" hälst.

sehs doch mal so, es gibt hier öfters leute die einen thread eröffnen

in dem sie hilfe für spiele suchen die es noch garnicht gibt.

meistens sind es warez, und warez werden in diesem forum überhaupt nicht

geduldet!

klar gibts ausnahmen wegen importspiele ect. aber deswegen gleich nen admin zu

beleidigen is wohl heftig :-),

man kann sich auch milder ausdrücken, oder kannst du es etwa nich anders?

sei froh das du deinen acc noch hast :D

Wenn keiner von euch Warez hat! Warum sind dann immer zig Millionnen User in Filesharing Clients??
Ich wette es gibt so viele von euch die selber solch SOftware haben aber immer nen Theater machen!
Naja ich find es gibt soviele Spiele die man sich erst runterladen muss, dann testen und bei gefallen kaufen kann!
Denn ich denke bei der Branche geht es ehe nur um Geldmacherei genau wie die großen Plattenfirmen!

Aber wiederum verstehe ich das sich User mi groißen EInfluß auf dieses Board ärgern über solche Posts, da diese erntsthaft das Forum gefährden!

>> blabla kein bock mehr zu schreiben!
Cya

Man jetzt seit doch mal alle ruhig, Thema ist beendet und dem User geholfen!
Ist auch kein Warez Fall, so ist doch alles super klasse!

Can be closed.

da geb ich shadow völlig recht.

ausserdem finde ich dass sich hier ne ganze menge hilfsmods rumtrollen. ich sage nicht dass man sich nicht darum kümmern soll, wenn einem ein beitrag nicht koscher vorkommt, aber dafür gibt es ja auch immer noch den hilfreichen link in jedem beitrag, mit dem man selbigen einem mod melden kann. und meiner erfahrung wissen die immer ganz gut was zu tun ist in solchen fällen.
Tut mir leid, aber sowas finde ich immer so besserwisserisch. :rolleyes:

verzeihung, palo

Btw, herzlichen glückwunsch zum 300sten, shadow

Original erstellt von ballerman
klar gibts ausnahmen wegen importspiele ect. aber deswegen gleich nen admin zu

sei froh das du deinen acc noch hast :D

das war keine beleidigung...lies es dir noch mal genau durch.

Original erstellt von GanGstA
ja dann löscht halt diesen Thread meine Fresse. Was kann ich ....

er haette kommas setzen muessen, dann waers verstaendlich.

Er meinte "ja, dann loescht halt diesen thread...Meine Fresse." ;)

so denn...denn nur durch Missverstaendnisse kams zu beleidigungen ;)

so denn ;)

@palooza: VIELEN DANK!

Bekommt man auch nicht oft solche Gratulationen zu hören, freue mich deshalb schon irgendwie sehr! :) :D

falls ihr mich beleidigend findet, dann sorry, aber der Satz war allgemein gedacht, dass mich des aufregt, und nich gegen irgendwelche Person, z.B. wie "des kotzt mich an usw."

Jedenfalls is des Spiel ne originale englische Version mit Seriennummer und Booklet usw. und mein Prob is auch durch den offiziellen Patch gelöst.

das ist ja wohl der ober hammer was hier abgeht.......
es kann doch nicht ein, dass man jemanden aufgrund von vermutungen verurteilt. es zeugt nicht gerade von großem diplomatischen wissen, jemanden öffentlich anzuprangern ohne beweise zu haben (da meine ich auch den admin damit)! immer schön kraftig draufhauen, obwohl man euch gar nichts getan hat. der mann hat hilfe gesucht und wurde in eine ecke ohne beweise gestellt. es ist mir hier schon so oft aufgefallen, dass leute einfach ohne grund verurteilt werden. man sollte sich mal gedanken darüber machen, ob man das mit in die foren regelung aufnehmen sollte.

und dir ballermann gehört der account genommen, denn beleidigen brauchst du hier niemand!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann da zu nur sagen wird immer mehr zum Kindergarten hier.

Ich vertraue auf die Lernfähigkeit im Menschen.
Es wird besser werden :).

No kindergarden here

bei einigen leuten hier im forum ists mir auch schon oft aufgefallen,dass gleich immer noch warez gebrüllt wird.... so von oben herab... find ich auch nicht gut! auch im irc channel.....

shadow - gern geschehen. :daumen:

und jetzt auf und anderen helfen, dafür sind wir nämlich hier - DAA-DAAA! ;)

sportlich, palo

jo genau palooza, also thema is gegessen und gut is :)

Zurück
Oben