NGO NVIDIA Optimized Driver 1.9291 (Guru3D)

Matze21

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen, vor kurzem hat Guru3D noch einen neuen Treiber für Nvidia-Karten veröffentlicht.Diesmal ist es eine optimierte Version des WHQL-zertifizierten NVIDIA Forceware 92.91 Treiber, wie alle anderen NGO-Treiber will dieser mit einer guten Bildqualität und verbesserter Leistung aufwarten.Zudem wurde Support für einige Geforce-Karten hinzugefügt und kleinere Bugs wurden gefixt.

Software Description

Windows 2000/XP

The NGO NVIDIA Optimized Driver is a tweaked version of the NVIDIA ForceWare driver. The main purpose is to satisfy the users with better performance and image quality. The Driver has support for all Geforce cards.

Changes:
* Based on NVIDIA ForceWare 92.91
* Added support for GeForce 7950GS
* Added support for GeForce 7600GT AGP
* Added support for GeForce 7300GT AGP
* Fixed some installation issues
* Fixed some Compatibility mode issues
* Improved installer behavior

In kürze werden einfache Benchmarks meinerseits folgen.;)

Da bin ich aber gespannt. Bisher habe ich immer die "nackten" Referenztreiber verwendet.

mFg tAk

@tAK: Wäre cool, wenn du deine Ergebnisse hier posten könntest!

Ich wollte sagen ich bin gespannt auf Matze's Ergebnisse. ;) Ich bin seit ein NGO Treiber das System von meinem Bruder zerschossen hat ziemlich skeptisch dem gegenüber.

Mal sehen, was Matze da für Ergebnisse bekommt.

mFg tAk

Na ja, der erste Bench war mit 5389 Punkten, bei deaktiviertem AA und AF sowie einer Auflösung von 1280*1024 nicht sehr überzeugend.:D(Forceware 91.47 6084 Punkte)

Allerdings lag das wahrscheinlich an einem falsch voreingestellten SLI-Modus seitens Nvidia.Ich mach mal gleich noch einen.

Edit:Irgendwie ist das Ganze an sich nicht so erfreulich.Hab jetzt im Treiber bei 3D-Mark06 auf "alternate frame rendering" gestellt, hab aber bloß 3594 Punkte.Also irgendwas muss da ganz gewaltig schief laufen.Vielleicht sollte mal jemand anders einen Bench mit dem Treiber machen, bei mir ist Leistung um über 40% gefallen.

Zuletzt bearbeitet: