nicht alle elemente von webseiten werden geladen!

pho3niX

Lt. Commander
das ist eigentlich auch schon meine frage...

ich mein damit z.b. wenn ich die site hier lade, werden manche symbole (z.b. briefsymbole vor den threads) nicht geladen.

stattdessen kommt dann so n rotes X

könnt ihr mir helfen? muss ich vielleicht was im inet explorer umstellen?

ich bin für jede antwort dankbar :)

Jo, das Problem habe ich neuerdings auch mit dem IE, aber nur gegelegentlich. Ich habe mich damit noch nicht weiter beschäftigt. Es liegt aber definitiv nicht daran, daß die Bilder nicht auf dem Server liegen, denn nach Aktualisierung kommen sie dann meistens doch. Ich hatte mal mit dem CWS Hijacker und cwshredder herumgespielt, um zu sehen, wie er funktioniert. Seitdem ist das so, kann aber auch Zufall sein. Ich habe keine Ahnung.

Muss mich anschliessen,ist erst wirklich seit neuerdings!
Ist vielleicht ein Bug im IE6?!
Bloss, wie kriegt man es weg, bzw. wann werden alle Symbole angezeigt?

Oh, ich dachte, ich sei der einzige mit diesem Problem. Auch auf FB sehe ich ab und zu diese Roten X'. Nach f5 drücken, ist alles wieder in Ordnung.

Muss mit dem letzten Update zu tun haben: Q828750

Ich glaube zumindest, dass das mein letztes Update ist.

Obgleich ich mich damit nicht weiter auseinandergesetzt habe, und ich seitdem einen alternativen Browser nutze (nicht nur aus diesem Grund), stellte ich bei gelegentlicher Benutzung zumindest fest, daß dieser Fehler offensichtlich nicht darin liegt, daß der IE die Bilder nicht lädt und irgendwie nicht hätte. Er stellt sie nur nicht dar, obwohl sie geladen wurden. Wer hat denn mal versucht, mit der Einstellung "bei jedem Zugriff nach neuer Version suchen" zu surfen? Ich habe kein Zeit und Lust, es zu testen.

https://www.computerbase.de/forum/threads/bilder-laden-teilweise-nicht.24488/

hättest Du den o.g. Thread gelesen, wüßtest Du auch was wir schon alles veranstaltet haben, um den Fehler aufzulösen.

PS: Diese Einstellung hatte ich schon immer, da ich DSL habe und es um nichts langsamer ist, sich immer die aktuelle Version der Seite aus dem Netz zu laden und nicht aus dem Cache.

Zuletzt bearbeitet:
Das prob hab ich auch deswegen nutz ich mozilla! Bei mir liegts dran das ich manchmal chatten geh und der chat dynmisches zerstört und solche kleinen bilder manchmal oder dauerhaft nicht angezeigt werden können! Wenn du jetz aber windows reparieren lasen würdest oder neu instalierst geht es für eine weil wieder! Irgendwan trift das prob jeden!
;)

Zurück
Oben