Nicht funktionierender einschalt knopf Fracal Design Arc Midi

goliathus115

Lt. Junior Grade
Guten Abend,

Also ich hab endlich gestern nach 2 wochen mein bestelltes Fractal Design Arc Midi bekommen. habe alles fachgerecht eingebaut etc etc. endlich fertig zum starten druecke den startknopf er klickt aber der PC startet nicht...nach langem hin und her ueberlegen bin ich dann schlafen gegangen um es heute erneut zu probieren und den Fehler zu suchen. Also alles ausgebaut und nochmal neu eingebaut drauf geschaut das alle Stromstecker stecken. Den PC angeschlossen und es ruehrt sich immer noch nichts. Da ich am tag davor ein thema erstellt habe zum nicht funktionierenden PC und einer meinte man solle beim MB die beiden Pins mit einem Schraubenzieher verbinden funktionierte alles einwandfrei bis auf den einen knopf im Panel. Eine blaue LED liegt auch irgendwo dort oben rum. Jetzt ist meine frage kann ich dafuer ein Ersatz panel bekommen? oder soll ich mir das case austauschen lassen?

vielen dank im vorraus
LG Goliathus

Sofort ganz tausche lassen. Jetzt gibts sogar noch die R2 Version, die man sich gönnen könnte?

@MS Patrick:
wie lange wuerde es dauern? So ca.? Habe naemlich zum schluss 2 wochen auf das gehaeuse gewartet :S

@GokuSS4
Naja mein problem war bzw is das mein alter kuehler und mein altes gehaeuse einfach zu schlecht gekuehlt sind und dadurch wird da drinne alles zml heiss + der ganze staub der sich da schon festgesetzt hat (der pc is zweiter hand von meinem bruder und der kauft sich die schlechtesten gehaeuse und putzt nie)

Also das problem hat sich erledigt habe eine loesung gefunden (:

Vielen dank an euch beide fuer euren support und input :D

naja wollte es umtauschen gehen bei e-tec und da hab ich mit dem verkaeufer geredet und er meinte das wuerde keine Ahnung wie lange dauern jedenfalls bin ich dann bei uns in die Werkstatt gegangen zu den Elektrikern und da hat mir ein arbeitskollege das zusammen geloetet und jetzt funzts...wahrscheinlich ist die garantie weg aber ja :S die let wurde auch fest geklebt und jooa :D

Zurück
Oben