Nicht mehr als 5 Verbindungen erlaubt - suche Programm

XaNONYMX

Cadet 2nd Year
Hallo Zusammen

Kennt jemand ein Programm, bei welchem man einstellen kann, wie viele Verbindungen eine Anwendung machen darf? Ich darf zu einem Server nämlich nicht mehr als 5 Verbindungen haben und benötige genau 5. Da kann es vorkommen, dass ich mal vom Server gebannt werde :(.

Ich denke da an eine Firewall oder so was ähliches.

Besten Dank für alle, die mir helfen wollen.

GreeetZ

XaNO

das ist abhängig von deiner ip, die einzige möglichkeit die mir jetzt einfällt, ist dass du über einen proxy-server weitere verbindungen aufbaust.

Hmm es geht dabei um BNCs... Bouncer für IRC. Wenn ich nun mehr als 5 Verbindungen zu Quakenet habe, werde ich gebannt. Hab Dynip, bin aber IMMER unter einem Domain namen errreichbar. Kann mir aber nicht vorstellen, dass ich einige Verbindungen über nen Proxy nehmen kann, was natürlich voll geil wäre :D

Bezieht sich das evtl. auf Downloads mit Getright o.ä.? Dann ist das wohl Serverspezifisch so eingestellt. Fileplanet z.B. lässt nur eine Verbindung/Server zu.

Hat nichts mit Download zu tun. Oder getright oder so, wie gesagt es geht um Verbindungen zu Quakenet (IRC-Chat)

XaNONYMX schrieb:
Hmm es geht dabei um BNCs... Bouncer für IRC. Wenn ich nun mehr als 5 Verbindungen zu Quakenet habe, werde ich gebannt. Hab Dynip, bin aber IMMER unter einem Domain namen errreichbar. Kann mir aber nicht vorstellen, dass ich einige Verbindungen über nen Proxy nehmen kann, was natürlich voll geil wäre:D
Hmmm.... ich denke das sieht genau danach aus :D

Zurück
Oben