Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht signierte Erweiterung in Firefox installieren, ist das möglich?
Guten Morgen, ich würde gerne immer die aktuellste Version von uBlock Origin installieren in meinem Firefox 1.46.0.1 - bis dato lehnt er es immer ab, da die neuste Version nicht signiert ist.
Gibt es eine about:config Einstellung, um diese s Sicherheitsfeature zu umgehen?
Ich habe zurzeit die Version 1.68.1b7 und würde gerne die 1.68.1b8 nutzen, die aber noch nicht signiert ist und Mozilla lässt sich oftmals 2-4 Versionen von pre-Release(n) warten.
Welchen Benefit erhoffst du dir dadurch, insbesondere im Vergleich? Von der umständlichen Handhabung aufgrund fehlendem Automatismus bzgl. Updates und dem immer notwendigen händischem Vorgehen ganz zu schweigen?
Das geht nur mit Firefox als ESR Version oder Dev Builds. Mit der normalen Releaseversion lassen sich keine unsignierten Addons nutzen, auch nicht mit Tricks.